Dienstag, 30. Oktober 2018

Du bringst Sonne in mein Leben

Heute präsentiere ich Euch eine blumige, universelle Karte die man für verschiedene Anlässe verschenken kann. Jetzt wo sich die Sonne nach einem wunderschönen Sommer doch langsam zurück gezogen hat, wirkt die Karte umso fröhlicher und passt dabei in ihrer Farbpalette zu der goldenen Stimmung des Herbstes... 🌻🍁🌿

Ich habe dazu ein kleines Video 🎥 gemacht und wenn Du Lust hast die Karte nachzuarbeiten, fühle Dich eingeladen es Dir anzuschauen 🙋:


Die Liste der verwendeten Produkte findet Ihr in der Videobeschreibung direkt auf YouTube. Alle Stampin‘ Up! Artikel können auch bei mir bezogen werden. Genaue Infos zur Bestellung findet Ihr ☞ HIER 

Hier noch ein paar Details:




Vielen Dank, dass Du bei mir reingeschaut hast! 🙏

Liebe Grüße und viel Spaß beim Basteln!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen