Montag, 29. Oktober 2018

Halloween Box mit einer Fledermaus

In drei Tagen ist Halloween 🐾 und noch nicht zu spät eine gruselige Kleinigkeit für die Lieben Menschen in Eurer Nähe zu basteln. Ich habe am Wochenende gewerkelt und das was dabei rausgekommen ist, zeige ich Euch hier in diesem YouTube Video :


Es ist viel Arbeit mit der Schere, aber es macht Spaß und es ist, meiner Meinung nach, das wichtigste am Basteln. Und wenn die Beschenkten dazu noch richtig überrascht 😱 schauen, ist die Freude doppelt so groß 😂. Die von mir in der Box verpackten sauren "Glotzer"-Augen 👀 sind der absolute Knaller und ich kann mich nicht daran erinnern, dass es solche schrägen Sachen in meiner Kindheit gab. Es regt auf jedem Fall noch mehr Phantasie an, die mich an den Dingen nicht einfach vorbei gehen ließ 🙆. 

Hier weitere Bilder meiner düsteren Fledermaus-Box:


Innenleben der Box mit schrägen "Glotzer"-Augen (eine Erfindung der Zucker Industrie):


Friedhof Landschaft bei Vollmond:


Vielen Dank, dass Du bei mir reingeschaut hast! 🙏

Liebe Grüße und viel Spaß beim Basteln!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen