Mittwoch, 24. Oktober 2018

Origami LED-Teelichthalter

Es ist nie zu früh mit Weihnachtsdekoration anzufangen... Die meisten von uns gucken jedes Jahr und immer wieder sehr überrascht, wenn das Jahr fast rum ist und Weihnachten vor der Tür steht. Ja okay, ich gebe zu, das Phänomen kenne ich auch sehr gut... 😄 Diesmal habe ich zumindest im Bereich Karten- und Papierartikel rechtzeitig angefangen und habe heute für Euch eine alte 日本-Idee aufgefrischt. Ich bin nach wie vor total angetan von meinem Besuch in Japan ⛩ und probiere mich gerne in der alten Kunst des Papierfaltens aus.

Wenn Ihr sehnen möchtet wie ein LED-Teelichthalter aus Papier gefaltet werden kann, schaut Euch dazu mein kleines YouTube Video an:


Die Liste der Stampin' Up! Materialien und Werkzeuge die ich für die Anfertigung benötigt habe, findet Ihr in der Infobox des YouTube Videos. Alle Stampin' Up! Artikel kannst Du bei mir bestellen.

Hier noch ein paar Detailas:



Vielen Dank, dass Du bei mir reingeschaut hast! 🙏

Liebe Grüße und viel Spaß beim Basteln!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen