Mittwoch, 10. Oktober 2018

"Persönlich Überbracht", Teil2: Box incl. Anleitung

Heute zeige ich Euch die versprochene Papierbox für die Geburtstagskarte aus dem letzten Artikel. Auch hier habe ich das Stempelset "Persönlich Überbracht" von Stampin' Up! verwendet und die miteinander harmonierenden Signalfarben: "Wassermelone", "Flamingorot", "Bermudablau", etc. 🌈 dominieren lassen.

In meinem YouTube Video zeige ich Euch (bis zur 17 Minute) wie ich die Basis der Papierbox gemacht habe. Diese könnt Ihr individuell verschönern. In meinem Fall habe ich sie natürlich im Design der Karte geschmückt, was Ihr im weiteren Verlauf des Videos sehen könnt:


Die Liste der Materialien und Werkzeuge die ich für die Anfertigung der Papierbox benötigt habe findet Ihr in der Infobox des YouTube Videos. Alle Stampin' Up! Artikel kannst Du bei mir bestellen.

Hier noch ein paar Detailausschnitte:




Vielen Dank, dass Du bei mir reingeschaut hast!

Liebe Grüße und viel Spaß beim Basteln! 🙋

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen