Mittwoch, 17. Oktober 2018

Papierblüten in Lieblingsfarben färben

Als ich unbedingt eine meiner Karten mit Blumen in den Farben des Stampin' Up! Papiers schmücken wollte und genau wusste, dass es diese käuflich nicht zu erwerben gibt, kam mir die Idee weiße Blüten mit den Stampin' Pads selber zu färben. Die Farbtinte von Stampin' Up! gibt es nämlich immer in den gleichen Farben wie die Farbkartons der jeweiligen Kollektionen.

Es hat total viel Spaß gemacht es auszuprobieren und die Ergebnisse sind überraschend hübsch geworden, so dass ich in einem YouTube Video 🎬 als "Top Tipp!" von mir die simple Technik mit der ich es gemacht habe, zeigen möchte 🌺. Vielleicht habt Ihr diese Situation auch schon erlebt und probiert es das nächste mal auch aus!


Hier noch weitere Fotos mit den Ergebnissen nach der Färbeaktion 😃

1) Blutorange:


2) Wassermelone:



3) Bermudablau:


4) Flamingorot:


Danke für Deinen Besuch und bis bald mal wieder...

Viel Spaß beim Basteln! 🙋


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen