Samstag, 6. Oktober 2018

"Persönlich Überbracht", Teil1: Karte

Endlich mal wieder mit tollen, frischen Farben rumspielen... die Stampin' Up! Palette Signalfarben bestehend u.a. aus "Wassermelone", "Flamingorot", "Jade", "Bermudablau" und "Grüner Apfel" entwickelt sich gerade zu meiner Lieblingskombination. Ein Grund mehr alle diese Farben in einer neuen Karte, diesmal für Jemanden ganz Besonderen anläßlich des Geburtstages, miteinander zu vereinen 🌈

In dem Format "Quadrat Klappkarte" präsentiert sich das Blumenbouquet m.E. sehr schön und da es eine 3D Komposition ist, gibt es dazu noch eine passende Papierbox die ich Euch das nächste mal (schon am Mittwoch! 📢) zeigen werde 🙋

Wenn Du Interesse hast, hier ein YouTube Video in dem ich zeige, wie ich die Karte gemacht habe:


Die Liste der Materialien und Werkzeuge die ich für die Karte verwendet habe findest Du in der Infobox des YouTube Videos.

Hier noch ein paar Detailausschnitte:




Vielen Dank, dass Du bei mir reingeschaut hast!

Ein schönes Wochenende und viel Spaß beim Basteln 💛

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen