Freitag, 2. November 2018

"Leise rieselt" im "Winterstädtchen" von Stampin' Up!

Juhu, endlich kam der große Tag an dem meine lieben Mädels zum Basteln vorbeigekommen sind und obwohl es anfänglich ziemlich chaotisch zuging, haben wir alle geschafft etwas schönes fertig zu bekommen... 😂📬

Ich habe mich den Edgelits "Winterstädtchen" gewidmet und eine Weihnachtskarte gebastelt, die ich Euch heute präsentieren möchte. Ich mag diese Karte sehr, weil sie trotz der kalten Winterlandschaft die sie darstellt eine gewisse Ruhe ausstrahlt nach der ich mich öfters sehne. Die Kupferakzente bringen mit ihrer warmen Note ein totales Gleichgewicht und machen die Karte vollkommen.

Vielleicht seid Ihr auch schon in der Winterstimmung und braucht noch eine Idee? 💡 Hier mein kleines Video 📹 in dem ich die Entstehung der Karte zeige, so dass Ihr diese Schritt-für-Schritt nachmachen ✂ könnt:


Die Liste der verwendeten Produkte findet Ihr in der Videobeschreibung direkt auf YouTube. Alle Stampin‘ Up! Artikel können auch bei mir bezogen werden. Genaue Infos zur Bestellung findet Ihr ☞ HIER 

Hier noch das eine oder andere Detail:




Vielen Dank, dass Du bei mir reingeschaut hast! 🙏

Liebe Grüße und viel Spaß beim Basteln!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen