Sonntag, 25. November 2018

Haus-Box für Adventskalender „to go“

Die tollen Adventskalender "to go" sind nach wie vor eine tolle Möglichkeit Familie, Freunde, Kollegen oder Kunden zum 1.Advent zu überraschen. Der kleinen Aufmerksamkeit mit einem süßem Inhalt und besinnlicher Verpackung kann Niemand Wiederstehen 😇
Auf der Suche nach einer Verpackung die schnell zu basteln ist, kam mir die Idee 💡 das aktuell so beliebte Häuschen-Motiv für den Adventskalender zu verwenden. Wie ich genau für die gewünschte Maße ganz einfach die Box designt habe, könnt Ihr in meinem Youtube Video 🎥 sehen. Genauso schnell könnt Ihr für Eure kleinen Geschenke diese Verpackungsart mit meiner Anleitung anfertigen. Lasst Euch überraschen 😊:


Wenn Du in Kürze weitere Videos von mir sehen möchtest, abonniere einfach meinen Kanal. Über einen motivierenden „Daumen-Hoch“ 👍 würde ich mich natürlich riesig freuen 😉:

Liste der verwendeten Produkte:
- Farbkarton A4 Flüsterweiß BASICS, Art-Nr. 106549, 40 Bögen = 11,75€
 -Edgelits „Winterstädchen“, Art-Nr. 144671 = 39€
- Stempelset “Besinnlicher Advent”, Art-Nr. 148493 = 21€
- Brusho Crystal Colour (5 Farben), Art-Nr. 144101 = 36€
- Klassische Stempelkissen Pazifikblau SIGNALFARBEN, Art-Nr. 147098 = 9€
- Mehrzweck-Flüssigkleber, Art-Nr. 110755 = 5€
- Baumwollkordel Hüttenromantik (in 3 Farben), Art-Nr. 147888= 9,75€

Außerdem:
- A4 Eco Papier Naturfarbe

Weitere benötigte Arbeitsmittel:
- Big Shot Stanz- und Prägemaschine incl. Grund- und Stanzplatten, Art-Nr. 143263 = 120€
- Papierschneider (& Falzbrett in einem), Art-Nr. 129722 = 36€
- Papierfalter, Art-Nr. 102300 = 8,50€

Alle Stampin‘ Up! Artikel kannst Du bei mir bestellen: ✂ http://doras-corner.blogspot.com/p/produkte-estellen.html ✂

Hier noch ein paar Fotos mit Details der Häuschen-Box:





Vielen Dank, dass Du bei mir reingeschaut hast! 🙏

Liebe Grüße und viel Spaß beim Basteln! 😍

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen