Freitag, 16. November 2018

Weihnachtliches Schneegestöber mit Stampin' Up! Brushos

Warum nicht mal wieder etwas mit Farbpigmenten experimentieren. Die tollen Brushos von Stampin' Up! habe ich schließlich schon lange nicht mehr verwendet... und so schnell ist eine neue Idee 💡 für eine Weihnachtskarte geboren 😃. Dazu ein paar Sternchen in verschiedenen Formen und Größen, etwas Embossing-Pulver und schon ist das Werk fertig.

Wenn Du die Entstehung der Karte sehen möchtest, schaue Dir einfach das folgende Video 🎥 an:
  

Und wenn Du nichts mehr von mir verpassen möchtest, abonniere meinen Kanal auf Youtube! Es würde mich riesig freuen. 😊

Alle Stampin' Up! Artikel können bei mir bezogen werden. Die Liste der für die obige Karte verwendeten Produkte findet Ihr in der Videobeschreibung direkt auf YouTube und genauen Infos zur Bestellung ☞ HIER 

Hier noch das eine oder andere Detail:




Vielen Dank, dass Du bei mir reingeschaut hast! 🙏

Liebe Grüße und viel Spaß beim Basteln! 😍

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen