Dienstag, 6. November 2018

Weihnachtskarten mit XL Schneeflocke von Stampin' Up!


Ich bin einfach nur begeistert! Obwohl der November gerade angefangen hat, weiß ich schon jetzt, dass die XL Schneeflocke von Stampin' Up! meine absolute Lieblingsstanze des Monats wird ⛄.
 Ich gebe zu, ich habe mich erstmal "geweigert" mir neue Weihnachts-Thinlits zu kaufen, weil ich recht viele davon habe, aber nachdem ich die ersten tollen Karten meiner Kolleginnen und Kollegen gesehen habe, konnte ich der Versuchung nicht mehr Wiederstehen... 🙈🙉🙊

Alle Details zu der einmaligen Stampin' Up! AKTION "Flockengestöber" findet Ihr  HIER

Ich habe das Set kurzfristig bestellt und da der Versand wieder mal richtig flott war, habe ich direkt zwei meiner sich im Kopf stauenden Ideen umgesetzt 😊

Zu beiden Ideen habe ich ein Video 🎥 gedreht, damit Ihr es bei Bedarf nachvollziehen könnt, wie die Karten entstanden sind. Schaut einfach hier:

❄ ❅ ❆ Eine Pop-Up Karte im Zeitraffer ❆ ❅ ❄



❄ ❅ ❆ Eine zarte Karte in Babyblau  ❆ ❅ ❄



Die Liste der verwendeten Produkte findet Ihr in der Videobeschreibung direkt auf YouTube. Alle Stampin' Up! Artikel können direkt über mich bezogen werden. 

Hier noch das eine oder andere Detail:






Vielen Dank, dass Du bei mir reingeschaut hast! 🙏

Liebe Grüße und viel Spaß beim Basteln!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen