Donnerstag, 5. März 2020

Zur Geburt mit "Im Babyglück" von Stampin' Up!

Was für ein tolles Stempelset... 😻 Die Fuchsmama mit ihrem kleinen Baby sind das perfekte Motiv für eine Karte zur Geburt! Ich freue mich, dass ich es endlich einsetzen konnte.
Der Anlass ist ein Nachwuchs im Freundeskreis. Wir freuen uns natürlich riesig für die kleine Familie und gratulieren von Herzen 💛
Es gibt noch weitere süssen Motive auf dem Stempelset, wie die 🐘 Elefanten-, 🐨 Panda- oder 🐰 Hasenmama mit ihrem Kleinen. Es ist also für jeden Geschmack was dabei 🙌. Und obwohl ich ein riesiger Elefantenfan bin, habe ich mich diesmal für die Füchse 🦊 entschieden.

Ich habe schon lange keine Aquarellstifte mehr benutzt, so dass es endlich Zeit war es zu tun. Zugegebenermassen habe ich diese etwas missbraucht und bei deren Einsatz auf das Wasser verzichtet 😂. Ich habe sie "pur" angewendet und versucht das kuschelige Fell der Tierchen so gut wie möglich nachzuzeichnen. 

Wenn Du sehen möchtest, wie ich die gesamte Karte gemacht habe, 
schau Dir mein Video 🎥 auf YouTube dazu an 😊:


Hier noch ein paar Fotos der Babykarte:





Und wenn Du an den Produkten interessiert bist aus denen die Karte entstanden ist, 
schau in meinem Stampin' Up! Online-Shop vorbei:

Farbkarton A4 Flüsterweiß BASICS  Farbkarton A4 Seidenglanz  Farbkarton A4 Kussrot  Farbkarton A4 grüner Apfel  Farbkarton A4 Safrangelb  Designerpapier sanfte Silhouetten  Stempelset *Im Babyglück*  Lagenweise Kreise  Rankenrahmen  So hübsch bestickt  Bestickte Etiketten  Stempelkissen Schiefergrau Aquarellstifte Gepunktetes Tüllband  Geripptes Band kussrot  Dimensionals  Mehrzweck-Flüssigkleber  Papierfalter bzw. Falzbein  Papierschneidemaschine


Hinweis: Der STAMPIN' UP! Online-Shop ist 365-Tage im Jahr in englischer Sprache verfügbar und als Zahlungsmittel ist nur die Kreditkarte möglich. Die Ware wird aus Deutschland verschickt. Das Porto beträgt 5,95 Euro. Die Bestellung wird Dir direkt nach Hause zugestellt. 


Solltest Du bei mir einkaufen wollen, dann gib bei der Frage nach Deinem Gastgeber bzw. Demonstrator meinen Namen "Dora Galperin" ein.

Hast Du Fragen dazu, dann schreibe bitte eine Mail a☞ dorascorner@icloud.com ☜  und ich beantworte sie Dir gerne oder rufe umgehend zurück!



Viel Spaß beim Basteln und liebe Grüße,

Dora 💛


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen