Montag, 23. März 2020

Stampin' Up! "Besondere Momente" und DSP von Alexandra Renke

Heute zeige ich Dir eine Karte mit einem kleinen Album, die Du für Deine Lieben zum Geburtstag machen kannst. Sie bietet im Inneren genug Platz für mind. 3 Fotos und eine persönliche Botschaft. Für die Basis benötigst Du lediglich einen Bogen Designerpapier Deiner Wahl (ich habe mich für eins von Alexandra Renke entschieden) in den Maßen 30x30 cm.
Diesen schneidest Du in der Mitte durch. Das erste gewonnene Teil falzt Du an der langen Seite, klassisch in der Mitte, also bei 15 cm. Das zweite Teil falzt Du dagegen bei 14,5 cm und 29 cm. Es entsteht ein 1 cm breiter Rand den du in der Mitte des ersten Teils an der Falzlinie anklebst. Nun ist eine pfiffige Karte entstanden die Du nur noch nach Deinem Geschmack und personalisiert für Dein Geburtstagskind verzieren kannst.

Schau mal was dabei bei mir entstanden ist 💙🌿:    

1. Seite mit einem personalisierten Button und Namen auf dem Umschlag:


2. und 3. Seite mit einem Foto, den Geburtsjahren und Wünschen:


4. Seite schlicht und einfach mit einem wildem Schriftzug des Designerpapiers:


5., 6. und 7. Seite mit weiteren Fotos und einem persönlichen Brief:


8. Seite, die Rückseite der Karte / des Albums:



Solltest Du an den Produkten von Stampin' Up! interessiert sein, aus denen die Karte entstanden ist, schau in meinem Stampin' Up! Online-Shop vorbei:


Hinweis: Der STAMPIN' UP! Online-Shop ist 365-Tage im Jahr in englischer Sprache verfügbar und als Zahlungsmittel ist nur die Kreditkarte möglich. Die Ware wird aus Deutschland verschickt. Das Porto beträgt 5,95 Euro. Die Bestellung wird Dir direkt nach Hause zugestellt. 

Solltest Du bei mir einkaufen wollen, dann gib bei der Frage nach Deinem Gastgeber bzw. Demonstrator meinen Namen " Dora Galperin" ein.


Hast Du Fragen dazu, dann schreibe bitte eine Mail an dorascorner@icloud.com und ich beantworte sie Dir gerne oder rufe umgehend zurück!


Viel Spaß beim Basteln!
Liebe Grüße,
Dora 💛

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen