Dienstag, 10. März 2020

Designer-Papiere mit mega süßen Häschen von Alexandra Renke

OMG, sind die Designer-Papiere von Alexandra Renke mit den Häschen-Motiven nicht süß!? 😍 
Ich finde sie einfach nur entzückend und konnte mich nicht bremsen
heute einfach mal ein bisschen "fremd" zu gehen... 🙈
Immer hin habe ich von Stampin' Up! den Farbkarton, die Stanzen und die Kordeln benutzt, 
um meine Osterkarten etwas aufzuhübschen. Schau mal selbst! 🐰 
Ich hoffe, ich kann Dich etwas zum Basteln von Osterkarten inspirieren 😃  


Solltest Du an den Produkten von Stampin' Up! interessiert sein, aus denen u.a. die Karte entstanden ist, schau in meinem Stampin' Up! Online-Shop vorbei:


Hinweis: Der STAMPIN' UP! Online-Shop ist 365-Tage im Jahr in englischer Sprache verfügbar und als Zahlungsmittel ist nur die Kreditkarte möglich. Die Ware wird aus Deutschland verschickt. Das Porto beträgt 5,95 Euro. Die Bestellung wird Dir direkt nach Hause zugestellt. 

Solltest Du bei mir einkaufen wollen, dann gib bei der Frage nach Deinem Gastgeber bzw. Demonstrator meinen Namen "Dora Galperin" ein.

Hier noch weitere Details der einzelnen Karten:




Hast Du Fragen dazu, dann schreibe bitte eine Mail a☞ dorascorner@icloud.com ☜  und ich beantworte sie Dir gerne oder rufe umgehend zurück!

Viel Spaß beim Basteln und liebe Grüße,

Dora 💛

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen