Dienstag, 24. März 2020

Hybride Exploding-Box mit Milchkarton-Deckel und Stampin‘ Up! DSP

Wir leben gerade in Zeiten irgendwo zwischen der Angst vor Corona-Virus und der Vernunftpanik, die das sinnvolle Handeln der Menschheit ins Extreme übersteuert... 😳

Wird die Versorgung mit dringenden Hygieneartikeln wie z.B. das Toilettenpapier 🧻 aufgrund der aktuellen Lage bald nicht mehr funktionieren und deshalb müssen wir jetzt alles aufkaufen?
Als jemand der im tiefsten Kommunismus aufgewachsen ist, wo selbst das Toilettenpapier "Mangelware" war, habe ich persönlich keine Angst davor 💪 Außerdem hilft dieser Selbstegoismus nicht all den Personen, die unsere Hilfe in diesem Moment am meisten benötigen. Die Bilder unserer älteren Gesellschaft, die vor leeren Regalen stehen, machen mich wirklich sehr traurig. Es kommt einem so vor, als ob wir ein neues Symbol der Sicherheit hätten. WTF? 😬

Das Virus macht mir natürlich ernsthafte Sorgen. Nicht wegen mir, sondern meiner Liebsten die leider zu der gefährdeten Gruppe gehören... 😥 

Um nicht ganz dem Trübsal zu verfallen, und weil genau meine Lieben immer sehr tapfer und fröhlich sind, möchte ich Euch mit meinem heutigen Projekt etwas aufmuntern. 
Bitte bleibt trotz der schwierigen Situation weiterhin fröhlich und gebt Eure positive Energie an diejenigen die es nötig haben, weiter. Und wenn Ihr jemanden kennt, der sonst immer viel Humor hatte und sich aktuell nur Sorgen macht, dann schafft Ihr es vielleicht ihm mit dieser Idee ein kleines Lächeln ins Gesicht zu zaubern 😊.

Es geht dabei nicht um die Verharmlosung der Situation bzw. der Ausbreitung des Corona-Virus. 
Es geht lediglich um Verbreitung einer positiven Stimmung und eine kreative Art wie wir diese Notsituation verarbeiten.

Wenn Du Lust hast das Video 🎥 dazu zu sehen, dann schaue gerne bei mir auf YouTube vorbei : 


Liste der verwendeten Produkte mit einem Link zu meinem STAMPIN' UP! Online-Shop:


Hinweis: Der STAMPIN' UP! Online-Shop ist 365-Tage im Jahr in englischer Sprache verfügbar und als Zahlungsmittel ist nur die Kreditkarte möglich. Die Ware wird aus Deutschland verschickt. Das Porto beträgt 5,95 Euro. Die Bestellung wird Dir direkt nach Hause zugestellt. 

Solltest Du bei mir einkaufen wollen, dann gib bei der Frage nach Deinem Gastgeber bzw. Demonstrator meinen Namen " Dora Galperin" ein.




Hast Du Fragen dazu, dann schreibe bitte eine Mail an dorascorner@icloud.com und ich beantworte sie Dir gerne oder rufe umgehend zurück!


Viel Spaß beim Basteln!
Liebe Grüße,
Dora 💛

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen