Mittwoch, 15. Januar 2020

"Von uns allen" Stampin' Up! Sale-A-Bration

Es war ein Riesenspaß endlich die Erdmännchen Stempeln aus der aktuellen Sale-A-Bration von Stampin' Up! einzusetzen 😍. 
Die Karte zu einem 40-Geburtstag die ich damit gestaltet habe basiert auf einer Idee von der wunderbaren Mikaela Titheridge aus dem Stampin' Up! Artisan Design Team 2019. Ich habe meine eigenen Akzente reingebracht und freue mich riesig über das Ergebnis. Ich liebe diese kleinen putzigen Tiere die immer wieder ein Schmunzeln in mein Gesicht zaubern 😄 und hoffentlich auch dem lieben Geburtstagskind 😉
Das kolorieren mit dem Stampin' Blends stand schon lange auf meiner Liste. Die bunten Alkoholmarker sind einer meiner Lieblingsprodukte mit denen ich persönlich immer wieder tolle Frabübergänge hinbekomme. 
Mit diesem Stempelset "Von uns allen" werde ich sicherlich schon sehr bald weitere Projekte realisieren 🌵😊

 P.S.: 📣 Du kannst Dir noch bis zum 31.März 2020 bei einem Bestellwert ab 60€ ein Produkt Deiner Wahl aus der Sale-A-Bration Broschüre GRATIS 👏 dazu auswählen 😍. Alle Details kannst Du in meinem Artikel vom 3.Januar lesen. Gehe einfach auf die folgende Seite
 👉 Minikatalog und Sale-A-Bration 👈 📣 





Liste der verwendeten Produkte mit einem Link zu meinem STAMPIN' UP! Online-Shop:

Farbkarton A4 Flüsterweiß BASICS  Farbkarton A4 Schwarz BASICS  Farbkarton A4 Brombeermousse PRACHTFARBEN  Farbkarton A4 Blaubeere INCOLOR 2018-2020  Designerpapier *Sanfte Silhouetten* Stempelset *Von uns allen*  Lagenweise Quadrate  Bestickte Rechtecke  Memento Stempelkissen  Versamark Stempelkissen  Stampin' Emboss Prägepulver  Stampin‘ Blends Kussrot Kombipack (hell und dunkel)  Stampin‘ Blends Osterglocke Kombipack (hell und dunkel)  Stampin‘ Blends Wildleder Kombipack (hell und dunkel) Stampin‘ Blends Tannengrün Kombipack (hell und dunkel) Stampin‘ Blends Marineblau Kombipack (hell und dunkel) Stampin‘ Blends Schiefergrau Kombipack (hell und dunkel)  Stampin‘ Blends Farbaufheller  Quasten *Mit Stil umd Klasse*  Mehrzweck-Flüssigkleber  Miniklebepunkte  Papierfalter bzw. Falzbein  Papierschneidemaschine

Solltest Du bei mir einkaufen wollen, dann gib bei der Frage nach Deinem Gastgeber bzw. Demonstrator meinen Namen "Dora Galperin" ein.

Hinweis: Der STAMPIN' UP! Online-Shop ist 365-Tage im Jahr in englischer Sprache verfügbar und als Zahlungsmittel ist nur die Kreditkarte möglich. Die Ware wird aus Deutschland verschickt. Das Porto beträgt 5,95 Euro. Die Bestellung wird Dir direkt nach Hause zugestellt. 

Hast Du Fragen dazu, dann schreib bitte eine Mail a☞ dorascorner@icloud.com ☜  und ich beantworte sie Dir gerne oder rufe umgehend zurück!

Viel Spaß beim Basteln und liebe Grüße,
Dora 💛

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen