Dienstag, 7. Januar 2020

Sale-A-Bration Stempelset "Zum Geburtstag für Dich" Stampin' Up!

Hier ein kleiner "Reminder" für Dich, damit Du die aktuelle Sale-A-Bration von Stampin' Up! nicht verpasst 📣. Du kannst Dir bis zum 31.März 2020 bei einem Bestellwert ab 60€ ein Produkt Deiner Wahl aus der Sale-A-Bration Broschüre GRATIS 👏 dazu auswählen 😍.
Alle Details kannst Du in meinem Artikel vom 3.Januar lesen. Gehe einfach auf die folgende Seite
 👉 Minikatalog und Sale-A-Bration 👈 und zögere nicht lange... 😉

Eins der GRATIS Produkte ist das Stempelset "Zum Geburtstag für Dich" und ich bin so froh, dass ich mich genau für diesen entschieden habe. Es ist so ein schönes Motiv und das Kolorieren (diesmal mit den Stempelkissen und Aquarellpinsel) macht einfach Spaß. Etwas Glanz mit dem Glitzer Pinselstift "Wink of Stella" und das "finish" ist perfekt. Schaue Dir meine Kartenvorschläge an und kreiere Deine eigenen mit Deiner individueller Farbpalette. Ich freue mich auf Deine Beispiele 😊 





Liste der verwendeten Produkte mit einem Link zu meinem Webshop:


Hast Du Fragen dazu, dann schreib eine Mail a☞ dorascorner@icloud.com ☜  und ich beantworte sie Dir gerne oder rufe umgehend zurück!

Viel Spaß beim Basteln und liebe Grüße,
Dora 💛

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen