Samstag, 11. Januar 2020

Bunte Papiertaschen mit Produktpaket "Wahre Klasse" Stampin' Up!

Das Produktpaket "Wahre Klasse" hat es mir angetan... 😇 Es war noch nie so einfach eine schnelle Verpackung für ein kleines Geschenk in Form einer Tasche zu basteln 😍. Bei den Stanzen findet Ihr neben dem Element für die Tasche selber noch etliche weitere wie z.B.: kleine Schnallen und 2 Größen von Knöpfen mit denen man die Papiertaschen noch weiter verschönern kann. Die Henkeln lassen sich in verschiedenen Variationen an die Taschen anbringen... 👜

Weitere Details dazu könnt Ihr in meinem Video auf Youtube 🎥 sehen:




Liste der verwendeten Produkte mit einem Link zu meinem STAMPIN' UP! Online-Shop:


Solltest Du bei mir einkaufen wollen, dann gib bei der Frage nach Deinem Gastgeber bzw. Demonstrator meinen Namen "Dora Galperin" ein.

Hinweis: Der STAMPIN' UP! Online-Shop ist 365-Tage im Jahr in englischer Sprache verfügbar und als Zahlungsmittel ist nur die Kreditkarte möglich. Die Ware wird aus Deutschland verschickt. Das Porto beträgt 5,95 Euro. Die Bestellung wird Dir direkt nach Hause zugestellt. 

Und hier die Taschen noch mal im Detail:





Hast Du Fragen dazu, dann schreib eine Mail a☞ dorascorner@icloud.com ☜  und ich beantworte sie Dir gerne oder rufe umgehend zurück!

Viel Spaß beim Basteln und liebe Grüße,
Dora 💛

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen