Sonntag, 18. August 2019

"Florale Freude" im Designerpapier "Vintage-Flair" von Stampin' Up!

Ich habe mich heute in ein Blumenmeer geschmißen 🌼🌺🌸 und diverse Blüten mit dem Stempelset "Florale Freude" und der Handstanze "Dauerblüher" von Stampin' Up! angefertigt. Alle diese Blüten haben einen Platz auf meiner neuen Karte die ich Euch hier zeigen möchte, gefunden. Ich habe dazu auf einem Pergamentpapier noch ein paar Blätterzweige 🌿 angefertigt und mit den bunten Blüten in einen Vintage-Rahmen gesetzt den ich zuvor aus einem gleichnamigen Designerpapier ausgestanzt habe. Ich mag das Ergebnis sehr 😍. Eine weibliches, leicht zu variierendes Kartenbeispiel das mit Sprüchen für diverse Anlässe vollendet werden kann.
Wenn Du neugierig geworden bist, wie diese Karte entstanden ist, dann schau Dir mein Video mit einer Schritt-für-Schritt Anleitung auf Youtube 🎥 dazu an. Hier geht's zum Link:


Liste der verwendeten Produkte:
- Farbkarton A4 Flüsterweiß BASICS, Art-Nr. 106549, 40 Bögen = 11,75€
- Farbkarton Pergament, Art-Nr. 106584, 20 Bögen = 12€
- Designerpapier „Vintage-Flair“, Art-Nr. 149497, 12 Blatt = 14€
- Produktpaket „Florale Freude“ Klarsicht Stempel +Stanze „Dauerblüher“, Art-Nr. 151057 = 38,50€
- Blüten Mitten „Florale Träume“, Art-Nr. 149442 = 7,25€
- Handstanze „Blätterzweig“, Art-Nr. 144667 = 19,50€
- Framelits Formen „Bestickte Rechtecke“, Art-Nr. 148551 = 42€
- Klassisches Stempelkissen Pfauengrün, Art-Nr. 150083 = 9,00€
- Klassisches Stempelkissen Babyblau, Art-Nr. 147105 = 9,00€
- Klassisches Stempelkissen Ziegelrot, Art-Nr. 150086 = 9,00€
- Klassisches Stempelkissen Chili, Art-Nr. 147083 = 9,00€
- Mehrzweck-Flüssigkleber, Art-Nr. 110755 = 5€
- Papierfalter bzw. Falzbein, Art-Nr. 102300 = 8,50€

Weitere benötigte Arbeitsmittel:
- Big Shot Stanz- und Prägemaschine incl. Grund- und Stanzplatten
- Papierschneider

Alle Stampin‘ Up! Artikel die sich im aktuellen Program befinden, kannst Du bei mir bestellen: 
✄ Produkte bestellen ✄ 

Weitere Informationen dazu auf meinem Blog unter:
✄ Kataloge ansehen/bestellen ✄ 
✄ Demonstrator werden ✄ 

Informationen zur aktuellen „Jede Menge EXTRAS“ Aktion findest Du unter:
✄ https://doras-corner.blogspot.com/2019/07/achtung-jede-menge-stampin-up-extras.html ✄

Hier noch ein paar Details:






Vielen Dank, dass Du vorbei geschaut hast 😃.

Liebe Grüße und bis bald!

Dora 😇


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen