Sonntag, 14. Juli 2019

Achtung: jede Menge STAMPIN' UP! Extras

Du hast schon öfter darüber nachgedacht STAMPIN' UP! Demonstrator zu werden? Dann ist jetzt der richtige Zeitpunkt, diesen Gedanken in die Tat umzusetzen. Wenn Du dich heute bei mir registrierst, warten jede Menge Extras auf Dich! 😍😃👏

👉 EXTRA 👈

Neue Demonstratoren, die zwischen dem 1.Juli und dem 31.August 2019 einsteigen, erhalten nicht nur die regulären Vorteile im Wert von 46€, sondern noch ein Bonusgeschenk im Wert von 32€ obendrauf, das für Startstet direkt eingelöst werden kann (d.h. Sie zahlen 129€ und suchen sich Produkte im Wert von 207€ aus!).

👉 WEITERES EXTRA 👈

Neue Demonstratoren erhalten darüber hinaus einen Gutschein-Code im Wert von 12€, den sie im Folgemonat einsetzen können (die Erstellung der Gutschein-Codes dauert zwischen fünf und sieben Geschäftstage. Die Gutschiene verfallen am 31.Oktober 2019).

👉 FAZIT 👈

Es ist ein einmaliges Angebot: mit Produkten im Wert von 207€ die Du Dir selber zusammenstellst, bietet Dir STAMPIN' UP! ein persönliches STARTSET für nur 129€ und obendrauf werden noch ein Gutscheincode im Wert von 12€ und der Gratis-Versand gelegt. Du kannst dabei beliebige Produkte aus den gültigen Katalogen auswählen wie z.B. Stempeln, Tinte oder Papier und bist von Anfang an bestens gerüstet!

Wende Dich gleich an mich und wir gehen gerne alle Punkte gemeinsam durch, bevor Du noch eine Nacht drüber schläfst und Deine Entscheidung triffst. 


Und wenn Du jetzt schon direkt einsteigen möchtest, klicke auf den folgenden Link:
Du wirst automatisch zu einem Onlinevertrag für unabhängige Demonstratoren weitergeleitet. 

Solltest Du Unterstützung bei der Produktauswahl für Dein Startset benötigen, melde Dich bei mir z.B.: per Mail unter ☞ dorascorner@icloud.com ☜ und Du bekommst von mir als "Bastler mit Erfahrung" gerne ein paar Tipps

Ich würde mich freuen, wenn Du ein Teil meines Teams werden würdest! 😊🙋

Liebe Grüße,
Dora

P.S.: Falls Du noch keinen Katalog hast, sag bitte Beschied und ich schicke Dir einen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen