Samstag, 27. Juli 2019

Türkranz aus "Magnolienblüten" Stampin' Up!

Ist es bei Euch auch so heiß wie bei uns in der Wohnung? In meinem Bastelzimmer unter dem Dach ist es besonders kunffig warm... 😅 Trotzdem habe ich mich dort heute hingestellt und ein kleines Projekt gebastelt, das ich schon lange vor hatte. Und... was soll ich Euch sagen... ich habe eine neue Lieblingsstanze! 😍 Es sind diesmal die "Magnolienblüten" Framelits die ich allerdings nicht für eine Magnolie, sondern zum gestallten von bunten Blümchen benutzt habe 😇.
Die ausgestanzten Blüten können noch weiter mit einer Heissluftballon-Handstanze (kein Scherz) erweitert werden und die daraus gemachten Blümchen eigenen sich hervorragend für alle möglichen Projekte: Karten, Geschenke, Dekorationsobjekte und... für einen sommerlichen Türkranz 👏
Ich habe mich entschieden die Blümchen auf einem Drahtgestell anzubringen, um das ganze etwas filigraner und eleganter aussehen zu lassen. Du kannst aber genauso gut eine dickere Basis z.B. aus Styropor oder Weide benutzen, die im Baumarkt erhältlich ist. Ein paar grüne Zweige aus Kunststoff (Efeu o.ä.) bzw. echte getrocknete und präparierte Blätter und fertig ist der neue Türkranz 🌺
Hier geht's zu meinem Video auf Youtube 🎥 dazu:


Liste der verwendeten Produkte:
- Farbkarton A4 Blütenrosa PASTELLFARBEN, Art-Nr. 147009, 24 Bögen = 10,50€
- Farbkarton A4 Osterglocke SIGNALFARBEN, Art-Nr. 121680, 24 Bögen = 10,50€
- Farbkarton A4 Flamingorot SIGNALFARBEN, Art-Nr. 141421, 24 Bögen = 10,50€
- Farbkarton A4 Schwarz BASISFARBEN, Art-Nr. 121688, 24 Bögen = 10,50€
- Produktpaket „Magnoliengruss“ (incl. „Magnolienblüten“ Stanzen), Art-Nr. 151089 = 77,25€ 
- Handstanze „Heissluftballon“, Art-Nr. 149520 = 22€
- Bordürenband Vintage-Flair, Art-Nr. 149499 = 9,75€
- Klassisches Stempelkissen Blütenrosa, Art-Nr. 147108 = 9€
- Klassisches Stempelkissen Osterglocke, Art-Nr. 147094 = 9€
- Klassisches Stempelkissen Flamingorot, Art-Nr. 147052 = 9€
- Schwämme, Art-Nr. 141337 = 4,75€
- Mehrzweck-Flüssigkleber, Art-Nr. 110755 = 5€
- Papierfalter bzw. Falzbein, Art-Nr. 102300 = 8,50€

Weitere benötigte Arbeitsmittel:
- Big Shot Stanz- und Prägemaschine incl. Grund- und Stanzplatten
- Papierschneider

Alle Stampin‘ Up! Artikel die sich im aktuellen Program befinden, kannst Du bei mir bestellen: 
✄ Produkte bestellen ✄ 

Weitere Informationen dazu auf meinem Blog unter:
✄ Demonstrator werden ✄ 

Hier noch ein paar Detailfotos:







Vielen Dank, dass Du bei mir reingeschaut hast! 🙏
Liebe Grüße und viel Spaß beim Basteln 😍

Dora

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen