Sonntag, 11. August 2019

Ausziehbare Stufen-Karte Stampin' Up!

Heute zeige ich Euch mein Experiment das ich gestern zu Ende ausgearbeitet habe 😍 Es ist eine "ausziehbare Stufen-Karte". Sie eignet sich super für das Anbringen von mehreren kleinen Objekten wie Blümchen, Blätter, Zweige oder wie in meinem Beispiel Vögelchen die ich mit einer Schere aus dem Designer Papier "Vogelgarten" ausgeschnitten habe 🐦. Die Karte lässt sich trotz der Verzierung und der ausziehbaren Form ganz praktisch in einem Standard Umschlag verstauen 📩 Der 3D Effekt sieht echt Top aus. So eine Karte erfreut das Auge und kann nach dem Ereignis zu dem sie geschenkt worden ist, weiter noch lange z.B. ein Möbelstück schmucken.

Wenn Du Zeit und Lust hast diese Karte nachzubasteln, dann schau doch einfach auf meinem Youtube Kanal 🎥 wie sie entstanden ist:


Informationen zur „Jede Menge EXTRAS“ Aktion findest Du unter =

Liste der verwendeten Produkte:
- Farbkarton A4 Flüsterweiß BASICS, Art-Nr. 106549, 40 Bögen = 11,75€
- Farbkarton A4 Pfauenfrün IN COLOR 2019-2021, Art-Nr. 150886, 24 Bögen = 10,50€
- Stempelset „Frei wie ein Vogel“, Art-Nr. 150177 = 27€
- Designerpapier „Vogelgarten“, Art-Nr. 149592, 12 Blatt = 14€
- Klassisches Stempelkissen Anthrazitgrau, Art-Nr. 121689 = 9,00€
- Facettierte Akzente „IN COLOR“, Art-Nr. 149607 = 7,75€
- Mehrzweck-Flüssigkleber, Art-Nr. 110755 = 5€
- Papierfalter bzw. Falzbein, Art-Nr. 102300 = 8,50€
- Handstanze „Zier-Etikett“, Art-Nr. 143715 = 22€
- Flachsband, Art-Nr. 148764 = 8,50€

Weitere benötigte Arbeitsmittel:
- Big Shot Stanz- und Prägemaschine incl. Grund- und Stanzplatten
- Papierschneider


Alle Stampin‘ Up! Artikel die sich im aktuellen Program befinden, kannst Du bei mir bestellen: 
✄ Produkte bestellen ✄ 

Weitere Informationen dazu auf meinem Blog unter:

Hier noch ein paar Details:



Vielen Dank, dass Du vorbei geschaut hast 😃.

Liebe Grüße und bis bald!
Dora

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen