Samstag, 2. Oktober 2021

Ebenenkarte "a la Kaleidoskop" mit bestickten Dreiecken von Stampin' Up!

 Heute habe ich etwas buntes für Dich 🤩 Ich habe etwas experimentiert und es es ist dabei diese coole Ebenenkarte "a la Kaleidoskop" in den Regenbogenfarben entstanden. Wenn Du selber basteln kannst. 

Ich verwende Produkte von Stampin' Up! und greife dabei auf das Farbkarton der Pastellkollektion zu. Wenn Du an den Produkten interessiert bist, schaue gerne in meinem Online-Shop vorbei:


Und jetzt, wenn Du Lust und Zeit auf mehr hast... 

lehne Dich zurück und lasse Dich auf eine Bastel-Session einstimmen 😊📌 🎥: 



Hier noch ein paar Detail-Fotos dazu: 



Hast Du Fragen dazu, dann schreibe bitte eine Mail an dorascorner@icloud.com 

und ich beantworte sie Dir gerne oder rufe umgehend zurück!

Liebe Grüße,
Dora 💛

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen