Samstag, 2. Oktober 2021

Adventskalender für Freundinnen in Kartenform

 Heute möchte ich Dich ganz herzlich zu unserem neuen "Stempelwiese" Video Hop einladen! 😍 

Diesmal haben wir uns mit dem Thema "Weltkratenbasteltag 2021" befasst 🌷 Wir sind unabhängige Stampin' Up! Demonstratorinnen und haben einige Ideen für Dich vorbereitet 🙌

Ich zeige Dir in einem Video wie Du einen Adventskalender in Kartenform für eine Freundin oder einen lieben Menschen machen und etwas Freude schenken kannst 💝 


Ich verwende Produkte von Stampin' Up! und greife dabei u.a. auf die Produktreihe "Zauber der Feiertage" zu.  Wenn Du an den Produkten interessiert bist, schaue gerne in meinem Online-Shop vorbei:


Und jetzt... lehne Dich zurück und lasse Dich auf eine Bastel-Session einstimmen 😊📌 🎥: 



Und wenn Du neugierig geworden bist was die anderen Mädels vorbereitet haben, 

schaue Dir die Playlist unbedingt einmal komplett an:


PLAYLIST Weltkartenbasteltag 2021| Video Hop Team Stempelwiese


Über einen motivierenden „Daumen-Hoch“ würden wir uns natürlich riesig freuen. 

Und wenn Du die nächsten Videos der Kolleginnen und mir nicht verpassen möchtest, 

abonniere einfach unsere YouTube-Kanäle 😊


Link zum Freebie von Sonja von wertvoll-blog.de:

Adventskalender für Freundinnen


Viel Spaß beim Inspirieren und Basteln!

      Hier noch ein paar Detail-Fotos dazu:  




Hast Du Fragen dazu, dann schreibe bitte eine Mail an dorascorner@icloud.com 

und ich beantworte sie Dir gerne oder rufe umgehend zurück!

Liebe Grüße,
Dora 💛

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen