Montag, 1. Juni 2020

Produktreihe "Ewiges Grün" Stampin' Up! Katalog 2020/2021

Wow, wie schnell die Zeit vergeht... 🙉
Schon am 3.Juni ist es soweit und Ihr könnt all die tollen Sachen
aus dem neuen Stampin' Up! Jahreskatalog 2020/2021 bestellen! 😍

Ich möchte Euch hier schon mal meine neuen Lieblingsprodukte daraus vorstellen.
Diese gehören zu der wunderschönen Reihe "Ewiges Grün" 🌿 (Seite 108-110)
und entsprechen genau meinem Geschmack 👏.
Sie lassen sich auf Projekten zu verschiedenen Themen einsetzen
und ich konnte denen einfach nicht widerstehen 🙈.

Ich habe fleißig getestet und gebastelt und nun zeige Euch ein paar Kartenbeispiele,
die Ihr gerne Nachwerkeln könnt.
Es gibt natürlich unendlich viele andere Möglichkeiten
die tollen Produkte einzusetzen, aber diese zeige ich Euch ein anderes mal... 🙊

Hier geht es zu meinem Video 🎥 in dem ich die einzelnen Produkte vorstelle
und die daraus gebastelten Karten zeige:


Hier noch mal die Fotos dazu mit ein paar Details:





Hast Du Fragen dazu, dann schreibe bitte eine Mail an dorascorner@icloud.com und ich beantworte sie Dir gerne oder rufe umgehend zurück!


Viel Spaß beim Basteln!
Liebe Grüße,
Dora 💛

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen