Donnerstag, 18. Juni 2020

Produktpaket "Für alle Zeit" Stampin' Up! mal anders...


Warum immer klassische Farben wählen? 😏 Nur, weil die Produktreihe "Ewiges grün" heißt, 
muss man doch nicht eine grüne Farbe verwenden, oder? 🌿
Heute entscheide ich mich bewusst für eine neue Farbkombination:
 gelb 💛, blau 💙 und grau-braun 🤎! 
Ich möchte Dir damit zeigen, dass es hier keine Grenzen gibt und es sich lohnt 
mal mutig nach einer ganz anderen Farbpalette zu greifen,
 als das was das Gehirn einem als erstes diktiert... 

Hier meine Karten für heute:


Hier zur Erinnerung meine Karten in den klassischen Farben:




Hier noch ein paar Details dazu:




Liste der verwendeten Produkte mit einem Link zu meinem Online-Shop

Produktreihen-Kollektion "Ewiges Grün":


Produkt Paket "Für alle Zeit":


Designerpapier "Ganz mein Geschmack":


Hast Du Fragen dazu, dann schreibe bitte eine Mail an dorascorner@icloud.com und ich beantworte sie Dir gerne oder rufe umgehend zurück!


Viel Spaß beim Basteln!
Liebe Grüße,
Dora 💛



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen