Dienstag, 26. Februar 2019

Stempelset "Vollendet Verziert" Stampin' Up!

Die Sale-A-BRATION ist in die zweite Runde gegangen und seit dem 15. Februar gibt es neue GRATIS Artikel bei einem Bestellwert ab 60€ (bzw. 120€) zur Auswahl. Die aktuellen Kataloge und Informationen dazu findest Du unter dem folgenden ☞ LINK 

Ich habe heute das Stempelset "Vollendet Verziert" ausprobiert und finde es für viele Anlässe spitzen klasse! Vor allem, man kann damit auch mal eben schnell, ganz tolle Karten gestalten 🌺.

Ich habe mir eine Herausforderung gestellt "mal schnell", heißt "in 10 Minuten" eine Karte mit dem GRATIS Stempelset und noch ein paar weiteren Artikeln zu basteln. Wie es ausgegangen ist, und ob ich es in der kurzen Zeit geschafft habe 😂, kannst Du in dem folgenden Video 🎥 sehen:


Ich hoffe, Du steckst Dich nicht von der Hektik 😅 die ich in dem Video verbreitet habe an, und siehst das ganze mit etwas Humor 😉. Es ist ein schöner Versuch, aber ich denke ich möchte nach wie vor meine Werke stressfrei basteln und in aller Ruhe und Liebe gestalten 😊

Hier noch die Liste der verwendeten Produkte:
- Farbkarton A4 Flüsterweiß BASICS, Art-Nr. 106549, 40 Bögen = 11,75€
- Farbkarton A4 Glutrot PRACHTFARBEN, Art-Nr. 106578, 24 Bögen = 10,25€
- Farbkarton A4 Marineblau NEUTRALFARBEN, Art-Nr. 106577, 24 Bögen = 10,25€ 
- Klassisches Stempelkissen Espresso, Art-Nr. 147114 = 9€
- Framelits Formen Bestickte Rechtecke, Art-Nr. 148551 = 42€
- Framelits Formen Herzlich bestickt, Art-Nr. 148527 = 42€
- Mehrzweck-Flüssigkleber, Art-Nr. 110755 = 5€
- Dimensionals, Art-Nr. 104430 = 5€
- Schaumstof Klebestreifen, Art-Nr. 141825= 9,50€

Sale-A-BRATION Artikel (GRATIS bei 60€ Bestellwert):
- Stempelset „Vollendet Verziert“, Art-Nr. 150026

Weitere benötigte Arbeitsmittel:
- Big Shot Stanz- und Prägemaschine incl. Grund- und Stanzplatten, Art-Nr. 143263 = 120€
- Papierfalter, Art-Nr. 102300 = 8,50€
- Papierschneider, Art-Nr. 129722 = 36€
oder
- Simply Scored Falzbrett, Art-Nr. 122334 = 36€
- Simply Scored Falzschablone mit metrischer Einteilung, Art-Nr. 127531 = 14,50€

Alle Stampin‘ Up! Artikel kannst Du übrigens bei mir direkt bestellen. Siehe dazu den folgenden Link:
http://doras-corner.blogspot.com/p/produkte-estellen.html

Hier noch eine andere Aufnahme der Karte:


Wenn Du ein Interesse hast, so wie ich ein Demonstrator zu werden, kontaktiere mich einfach. Es gibt dafür keinen besseren Zeitpunkt aufgrund der aktuellen Angebote als jetzt!

Weitere Informationen findest Du auf meinem Blog unter:
http://doras-corner.blogspot.com/p/demonstrator.html

Vielen Dank, dass Du bei mir reingeschaut hast! 🙏
Liebe Grüße und viel Spaß beim Basteln 😍
Dora


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen