Samstag, 2. Februar 2019

Schüttelkarte Schmetterlingen von Stampin' Up!

Die schöne Schmetterlinge von Stampin' Up! haben mich total verzaubert! 😍 Was für tolle, filigrane Formen und wunderbar zusammengesetzte Motive. Es macht einfach Spaß mit den Thinlits zu arbeiten 😊. Meine heutige Karte ist nur auf den ersten Blick schlicht, da in der Farbe "weiß". Das für den Innenraum verwendete Folien-Papier führt dazu, dass sie in allen Regenbogenfarben erstrahlt und die Aufmerksamkeit auf die Schüttelglitzer- und Perlen lenkt 💖Ich finde, sie ist recht einfach zu machen und sieht umwerfend aus. Wenn man sie in der Hand hält, dann hört man nicht auf mit ihr zu spielen und ihren Inhalt von rechts nach links, und umgekehrt zu verschieben 😉. Wenn Du es rausfinden möchtest, wie es sich anfüllt und was für toller Effekt es ist, kannst diese Karte mit meiner Anleitung nachbasteln. Schaue Dir dazu einfach das folgende Video 🎥  auf YouTube an:


Liste der verwendeten Produkte:
- Farbkarton A4 Flüsterweiß BASICS, Art-Nr. 106549, 40 Bögen = 11,75€
- Mehrzweck-Flüssigkleber, Art-Nr. 110755 = 5€
- Dimensionals, Art-Nr. 104430 = 5€

Produkte aus dem neuen Frühjahr/Sommer Katalog 2019:
- Thinlits Formen „Schöne Schmetterlinge“, Art-Nr. 148536 = 47€

Sale-A-Bration Produkte: 
- Metallic-Folienpapier in Grapefruit und Kussrot, Art-Nr. 149712
- Stempelset ablösbar „Kleiner Wunscherfüller“, Art-Nr. 150023

Weitere benötigte Arbeitsmittel:
- Big Shot Stanz- und Prägemaschine incl. Grund- und Stanzplatten, Art-Nr. 143263 = 120€
- Papierfalter, Art-Nr. 102300 = 8,50€
- Papierschneider, Art-Nr. 129722 = 36€
oder
- Simply Scored Falzbrett, Art-Nr. 122334 = 36€
- Simply Scored Falzschablone mit metrischer Einteilung, Art-Nr. 127531 = 14,50€

Sowie:
- Streuperlen und Bastelglitzer

Hier noch ein paar Details:



Wenn Du ein Interesse hast, so wie ich ein Demonstrator zu werden, kontaktiere mich einfach. Es gibt dafür keinen besseren Zeitpunkt aufgrund der aktuellen Angebote als jetzt!

Weitere Informationen findest Du auf meinem Blog unter:
http://doras-corner.blogspot.com/p/demonstrator.html

Vielen Dank, dass Du bei mir reingeschaut hast! 🙏
Liebe Grüße und viel Spaß beim Basteln 😍
Dora

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen