Montag, 10. Mai 2021

Interaktive Karte „mit einem Dreh“ und Stampin‘ Up! Produkten

Habt Ihr schon die tollen „Dreh-Stanzen“ in dem neuen Stampin’ Up! Katalog entdeckt? 🤩 
Ich bin absolut begeistert von der Vielfalt der Möglichkeiten, die diese unscheinbare, fast schon von versteckte 🙈 Stanze mit dem Namen „Der richtige Dreh“ bietet 😍😀

Wenn Ihr mehr erfahren wollt z.B. wie diese funktioniert und was man alles daraus machen kann, schaut Euch einfach mein neustes Video auf YouTube an 🎥:


Ich verwende Stanzen, Stempel, Tinte und Zubehör von Stampin' Up! 

Wenn Du an den Produkten interessiert bist, schaue gerne in meinem Online-Shop vorbei:


Hier noch ein paar Detailfotos dazu:






Hast Du Fragen dazu, dann schreibe bitte eine Mail an dorascorner@icloud.com 
und ich beantworte sie Dir gerne oder rufe umgehend zurück!


Viel Spaß beim Basteln!
Liebe Grüße,
Dora 💛

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen