Freitag, 19. Februar 2021

Angebissene Schokoladenkarte mit „Grüßen auf vier Hufen“ von Stampin‘ Up!

Meine aktuellen Lieblingsstempel „Grüße auf vier Hufen“ 
(ein Gratis-Produkt aus der aktuellen Sale-A-Bration, die nur noch bis zum 28.02.21 gültig ist 👆) 
passen so gut zu der aktuellen Challange von @global_design_project #gdp279 zum Thema „Tiere“, 
dass ich nicht widerstehen konnte daran teilzunehmen 🤩

Ich habe mehrmals schon diese Schokoladenkarte verschenkt 🍫, aber noch nie die Esel als Motiv verwendet. Dabei eignen sie sich meiner Meinung nach so richtig toll für diese lustige Karte! 🤩 
Für die Kolorierung habe ich die Stampin’ Blends verwendet, da man damit recht einfach und schnell schöne Ergebnisse erzielen kann. Es hat richtig Spaß gemacht diese Karte zu gestalten 😊 
Ich hoffe, sie gefällt Euch auch... 🙈
Ich habe beim Basteln die Kamera eingeschaltet und mitgefilmt. Wenn Ihr also Lust auf die Anleitung habt, oder mich in Aktion sehen wollt (zum Teil auch am improvisieren 😅) schaut einfach 
auf meinem YouTube Kanal vorbei! 🎬🤩 
Ich freue mich auf Euren Besuch! 🤗



Hier noch ein paar Detailfotos dazu:







Und wenn Du an den Produkten interessiert bist aus denen die Karte entstanden ist, 
schau in meinem Stampin' Up! Online-Shop vorbei.

Hast Du Fragen dazu, dann schreibe bitte eine Mail an dorascorner@icloud.com 
und ich beantworte sie Dir gerne oder rufe umgehend zurück!


Viel Spaß beim Basteln!
Liebe Grüße,
Dora 💛

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen