Mittwoch, 29. Mai 2019

"Frei wie ein Vogel" im neuen Stampin' Up! Katalog

Bei meiner neusten Kreation zur Ankündigung des neuen Stampin' Up! Katalogs 2019-2020 fühlte ich mich genau so, wie das von mir verwendete Stempelset bereits verrät: "Frei wie ein Vogel". Ist nicht jeder von uns in Gedanken eigentlich frei wie ein Vogel? Ich liebe es jedenfalls beim Basteln nicht eingeschränkt zu sein.

Dieses mal möchte ich Euch schon mal ein paar Produkte vorstellen, die Ihr ab dem 4.Juni bestellen könnt. Wie, Du hast den neuen Stampin' Up! Katalog noch nicht? Du kannst ihn gerne noch heute bei mir bestellen, damit Du ihn pünktlich vor dem Verkaufsstart nach Hause geliefert bekommst 😊. Klicke dazu oben im Menü auf "KONTAKT" und schildere in dem angezeigten Formular kurz Dein Anliegen. Sobald ich Deine Nachricht bekommen habe, melde ich mich bei Dir zwecks Versand.   

Die erste von den beiden Karten habe ich für eine Freundin gemacht, deren Tochter bald Geburtstag hat und gerne kleine, süße Vögelchen mag. Da kam die Bestellung aus meiner Demo-Vororder gerade wie gerufen. Wie schön, dass Ihr auch schon in 6 Tagen aus dem neuen Katalog bestellen könnt! Der Countdown läuft... Ich bin von den Produkten einfach nur begeistert und freue mich Euch das eine oder andere hier zu präsentieren und evtl. bei der Kaufentscheidung zu helfen 😍.

Hier gehts erstmal zu meinem Video auf YouTube 🎥 in dem ich Euch die Entstehung der Karte und alles was ich dafür benötigt habe, zeige:

    

Liste der verwendeten Produkte (Achtung, die Artikel-Nummer beziehen sich bereits auf den neuen Katalog):
- Farbkarton A4 Flüsterweiß BASICS, Art-Nr. 106549, 40 Bögen = 11,75€
- Farbkarton A4 Ziegelrot IN COLOR (2019-2020), Art-Nr. 150890, 24 Bögen = 10,25€
- Farbkarton A4 Rauchblau IN COLOR (2019-2020), Art-Nr. 150889, 24 Bögen = 10,25€
- Designerpapier 6“ x 6“ IN COLOR (2019-2020), Art-Nr. 149617, 40 Blatt = 14€
- Designerpapier „Vogelgarten“, Art-Nr. 149592, 12 Blatt = 14€
- Produktpaket (10% gespart im Vergleich zum Einzelkauf): Stanzformen „Raffiniert bestickte Rahmen“ und Stempel „Frei wie ein Vogel“, Art-Nr. 151125 = 62€
- Stempelset „Schachtelweise Liebe“, Art-Nr. 150149 = 25€
- Stempelset „Swirly Frames“, Art-Nr. 146519 = 25€
- Stanzformen “Lagenweise Kreise”, Art-Nr. 141705 = 42€
- Memento Stempelkissen Schwarz, Art-Nr. 132708 = 7,50€
- Mehrzweck-Flüssigkleber, Art-Nr. 110755 = 5€
- Papierfalter, Art-Nr. 102300 = 8,50€

Weitere benötigte Arbeitsmittel:
- Big Shot Stanz- und Prägemaschine incl. Grund- und Stanzplatten
- Papierschneider

Hier noch ein paar Details:




Vielen Dank, dass Du bei mir reingeschaut hast! 🙏

Liebe Grüße und viel Spaß beim Basteln 😍

Dora

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen