Samstag, 6. April 2019

Osterkarte mit Stampin' Up! Schmetterlingen

Ich bin neulich wieder mal in die Schmetterlingswelt eingetaucht und bringe Euch heute eine Karte mit, die ich zu Ostern designt habe. Das Format ist schön groß und die Farbkombination zieht meiner Meinung nach direkt die Blicke an. Eigentlich wurden incl. "weiß" nur 4 Farben verwendet: noch "schwarz", "kussrot" und "grün", aber durch das schimmernde metalic Folienpapier wirkt es richtig bunt und froh. Außerdem habe ich ein weißes "heiß Embossig" benutzt und mit den Stampin' Blends Markern die Zweige und Blüten koloriert. Diese Technik habe ich das erste mal angewendet und finde sie richtig klasse 😃.

Wenn Du Dir meine Schritt-Für-Schritt Anleitung anschauen möchtest, um zu erfahren wie diese Osterkarte entstanden ist, klicke auf das folgende Video 🎥 dazu: 


Liste der verwendeten Produkte:
- Farbkarton A4 Vanille Pur BASICS, Art-Nr. 106550, 40 Bögen = 11,75€
- Farbkarton A4 Schwarz BASICS, Art-Nr. 121688, 24 Bögen = 10,25€
- Mehrzweck-Flüssigkleber, Art-Nr. 110755 = 5€
- Dimensionals, Art-Nr. 104430 = 5€
- Versamark Tinte Stempelkissen, Art-Nr. 102283 = 11€
- Stampin' Emboss Prägepulver weiß, Art-Nr. 109132 = 6€
- Stampin‘ Blends Kombipack Kusrot, Art-Nr. 147281 = 11€
- Stampin‘ Blends Kombipack Waldmoos, Art-Nr. 148547 = 11€
- Flachsband, Art-Nr. 148764 = 8,50€
- Flachsband (1,6 cm), Art-Nr. 148764 = 8,50€
- Selbstklebenden Pailletten Gartenglück, Art-Nr. 148561 = 9€
Produkte aus dem Frühjahr/Sommer Katalog 2019:
- Stempelset „Voller Schönheit“ und Thinlits Formen „Schöne Schmetterlinge“, Art-Nr. 150622 = 67,50€

Sale-A-Bration Produkte: 
- Metallic-Folienpapier in Grapefruit und Kussrot
- Stempelset „Wortreich“
Weitere benötigte Arbeitsmittel:
- Big Shot Stanz- und Prägemaschine incl. Grund- und Stanzplatten, Art-Nr. 143263 = 120€
- Papierfalter, Art-Nr. 102300 = 8,50€
- Papierschneider, Art-Nr. 129722 = 36€
oder
- Simply Scored Falzbrett, Art-Nr. 122334 = 36€
- Simply Scored Falzschablone mit metrischer Einteilung, Art-Nr. 127531 = 14,50€
Alle Stampin‘ Up! Artikel kannst Du direkt bei mir bestellen, siehe hier:
http://doras-corner.blogspot.com/p/produkte-estellen.html

Stampin‘ Up! Kataloge ansehen kannst Du hier: 
http://doras-corner.blogspot.com/p/katalog.html

Und wie Du Stampin‘ Up! Demonstrator werden kannst, erfährst Du hier: 
http://doras-corner.blogspot.com/p/demonstrator.html 

Hier noch weitere Bilder der Karte:




Wenn Du ein Interesse hast, so wie ich ein Demonstrator zu werden, kontaktiere mich einfach. 

Weitere Informationen findest Du auf meinem Blog unter:
http://doras-corner.blogspot.com/p/demonstrator.html

Vielen Dank, dass Du bei mir reingeschaut hast! 🙏

Liebe Grüße und viel Spaß beim Basteln 😍
Dora

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen