Sonntag, 13. Januar 2019

"Hallo 2019" mit Stampin' Up!

Wow, schneller als erwartet vergeht die Zeit in dem Neuen Jahr 2019! 🙉 So schnell, dass ich (fast) vergessen habe diesen Beitrag hier zu erstellen... 🙈 Dank der "Global Design Projekt" Challenge #GDP171 habe ich mich gerade noch rechtzeitig daran erinnert, bevor ich mich den neuen Frühling/Sommer Kreationen widme... 🙊 (klingt komisch, ist aber so, dass wir Bastler zum Teil antizyklisch arbeiten).
Ich sage also: "Hallo 2019. Schön, dass Du da bist!" und wünsche Euch alles Liebe für das Neue Jahr. Seid vor allem gesund und glücklich. Nimmt Euch Zeit für Euch, lasst Euch nicht stressen und Euch nicht in Eurer Kreativität einschränken. Hier meine Karte zu diesem Anlass 🎉: 


Für die erste Karte dieses Jahres habe ich Produkte aus unterschiedlichen Themenbereichen von Stampin' Up! verwendet. Ich wollte mit meinem kleinen Projekt darauf hinweisen, dass man wegen des neuen Frühling/Sommer Katalogs und der Sale-A-BRATION vor lauter Freude nicht vergessen soll, dass wir in dem Jahreskatalog noch so viele wunderschöne Artikel haben... Denn manchmal kommt es nur auf die Farbzusammensetzung an, oder darauf wie man Dinge miteinander kombiniert, egal aus welchen Katalogen oder Serien sie stammen. Seid mutig, probiert es einfach aus und ihr werdet sehen, dass dabei Dinge entstehen die Ihr nicht vermutet hättet und die einzigartig sind.

Alle aktuellen Stampin‘ Up! Artikel kannst Du bei mir bestellen:
http://doras-corner.blogspot.com/p/produkte-estellen.html


Liste der verwendeten Produkte:
- Farbkarton A4 Vanille Pur BASICS, Art-Nr. 106550, 40 Bögen = 11,75€
- Farbkarton A4 Schwarz BASICS, Art-Nr. 121688, 24 Bögen = 10,25€
- Farbkarton A4 Pastellfarben, Art-Nr. 138344, 24 Bögen = 10,25€
- Klarsichtstempelset „Bannereien“, Art-Nr. 142457 = 33€
- Framelits Formen „Bunter Banner Mix“, Art-Nr. 141488 = 33€
- Edgelits Formen „Winterstädtchen“, Art-Nr. 144671 = 39€
- Prägeform „Leise rieselt“, Art-Nr. 139672 = 10,50€
- „Stazon Tinte“ Stempelkissen schwarz, Art-Nr. 101406 = 12€
- Mehrzweck-Flüssigkleber, Art-Nr. 110755 = 5€
- Dimensionals, Art-Nr. 104430 = 5€
- Mini Klebepunkte, Art-Nr. 103683 = 6,50€
- Kordel „Farben der Natur“, Art-Nr. 146342 = 11€ 

Produkte aus dem neuen Frühjahr/Sommer Katalog 2019:
- Klarsichtstempelset „Schmetterlingsglück“, Art-Nr. 149098 = 25€
- Thinlits Formen „Schöne Schmetterlinge“, Art-Nr. 148536 = 47€
- Selbstklebende Pailletten „Gartenglück“, Art-Nr. 148561 = 9€
- Metallic-Folienpapier in Grapefruit und Kussrot, Art-Nr. 149712 (Sale-A-Bration Gratisprodukt)

Weitere benötigte Arbeitsmittel:
- Big Shot Stanz- und Prägemaschine incl. Grund- und Stanzplatten, Art-Nr. 143263 = 120€
- Simply Scored Falzbrett, Art-Nr. 122334 = 36€
- Simply Scored Falzschablone mit metrischer Einteilung, Art-Nr. 127531 = 14,50€
- Papierfalter, Art-Nr. 102300 = 8,50€

Hier noch ein paar Details der Karte:



Hier noch ein kleines Video 🎥 dazu auf Youtube. Seid aber bitte nicht enttäuscht, dass ich diesmal die Entstehung der Karte nicht zeige. Meine Stimme verrät, dass ich das Jahr etwas angeschlagen gestartet habe und aus diesem Grund wollte ich Euch meine kratzige Stimme nicht länger als diese ein paar Minütchen antun 😷: 


Weitere Informationen auf meinem Blog:

Katalog ansehen/bestellen = http://doras-corner.blogspot.com/p/katalog.html
Produkte bestellen = http://doras-corner.blogspot.com/p/produkte-estellen.html
Demonstrator werden = http://doras-corner.blogspot.com/p/demonstrator.html

Vielen Dank, dass Du bei mir reingeschaut hast! 🙏
Liebe Grüße und viel Spaß beim Basteln 😍
Dora

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen