Samstag, 15. Dezember 2018

Zipper Geld- oder Gutscheinkarte

Heute habe ich zwar auf die letzte Minute, aber nicht weniger kreative Weihnachtskarten🌲 für Kinder in unserer Familie gebastelt. Dieses Jahr verreisen wir mit einem kleinen Koffer durch die Gegend, weil wir uns gegen die lange Autofahrt 🚗 und dafür fürs Fliegen 🛩 entschieden haben. Es kam uns also entgegen, dass sich die Kinder Geld gewünscht haben, da wir es 💰 platzsparend mitnehmen können. Die "Verpackung" ist nun fertig und da die Karte grundsätzlich mit einem abgeänderten Design auch für andere Anlässe verwendet werden kann, habe ich dazu ein kleines Video 🎥 aufgenommen und möchte Dir die Bastelanleitung dazu präsentieren: 


Wenn Du in Kürze weitere Videos von mir sehen möchtest, abonniere einfach meinen Kanal. Über einen motivierenden „Daumen-Hoch“ 👍 würde ich mich natürlich riesig freuen 😉:

Liste der verwendeten Produkte:
- Farbkarton A4 Flüsterweiß BASICS, Art-Nr. 106549, 40 Bögen = 11,75€
- Farbkarton A4 In Color (u.a. Meeresgrün), Art-Nr. 144253, 20 Bögen (je 4 in 5 Farben) = 10,25€
- Glitzerpapier 6"x 6" Weihnachtszeit, Art-Nr. 1147817 = 18,25€
- Mehrzweck-Flüssigkleber, Art-Nr. 110755 = 5€
- Dimensionals, Art-Nr. 104430 = 5€ 

Weitere benötigte Arbeitsmittel:
- Big Shot Stanz- und Prägemaschine incl. Grund- und Stanzplatten, Art-Nr. 143263 = 120€
- Papierschneider (und Falzbrett in einem), Art-Nr. 129722 = 36€
- Papierfalter, Art-Nr. 102300 = 8,50€ 

Sowie:
- Stempelset Stampin‘ Up! Festive Phrases (nicht mehr erhältlich)
- Thinlits Die-Namics Rip Strips

Alle Stampin‘ Up! Artikel kannst Du bei mir bestellen: 

@Martin Stone thank you for the glitter gift boxes idea!
http://martinsmayhem.blogspot.com

Hier noch ein paar Fotos mit Details:




Vielen Dank, dass Du bei mir reingeschaut hast! 🙏

Liebe Grüße und viel Spaß beim Basteln! 😍

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen