Sonntag, 23. September 2018

Weihnachtskarte die Erste...

Die neuen Stampin' Up! Stempel und Stanzen mit vielen tollen Weihnachtssprüchen- und Motiven lagen bei mir schon eine Woche rum und ich konnte kaum abwarten endlich mal etwas Zeit zu finden, um mich diesen zu widmen. Nun konnte ich an diesem Wochenende loslegen und erkläre die Weihnachtssaison hiermit für mich für eröffnet :-)

Hier meine erste Weihnachtskarte... und,weil es ganz viel Spaß gemacht hat alleine die Materialien für die Karte auszusuchen, habe ich bei der Umsetzung direkt die Videokamera eingeschaltet und ein Tutorial für Euch gedreht, wie man diese Weihnachtskarte basteln kann. Schaut einfach selbst:


Hier noch ein paar Detailaufnahmen:




Danke, dass Du reingeschaut hast und viel Spaß beim Basteln! 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen