Sonntag, 10. April 2016

Fox's Springtime

Ich habe diese Woche meine Erstbestellung bei Studio75 getätigt, und habe dabei deren tollen Blog entdeckt. Es wird dort gerade zu einer Challenge mit dem Motto "Springtime" aufgerufen und ich habe mich sofort motiviert gefühlt! In der Arbeit sollen vorgegebene Farben (rosa, blau und gelb) berücksichtigt werden. Meine Bestellung beinhaltet tatsächlich Produkte mit diesen Farben, aber da sich die Sendung noch auf dem Weg zu mir befindet (es dauert bekanntlich immer etwas länger bei einem internationalem Versand), habe ich mein Lager bereits durchforstet und "etwas" nach diesen Vorgaben zusammengewerkelt, was ich Euch hier gerne zeigen möchte.

W tym tygodniu dokonałam pierwszy raz zakupu w Studio75 i przy tej okazji odkryłam ich super blog. Aktualnie jest tam ogłoszone wezwanie z moto "Springtime", no i ja od razu poczułam motywację! W wykonanej pracy mają znaleźć się kolorki z podanej palety (róż, niebieski i żółty). Moje zamówienie faktycznie zawiera produkty w tych kolorach, ale ponieważ wysyłka jeszcze jest w drodze do mnie (to normalne, że międzynarodowe trwają trochę dłużej), przeszukałam już mój magazyn i zrobilam "coś" zgodnie z wytycznymi, co chcę tutaj Wam pokazać.


Hier eine Liste der Materialien und Werkzeuge die ich für die Karte verwendet habe:

Poniżej lista materiałów i narzedzi które użyłam do zrobienia tej kartki:


- natural cardstock, blue dots Designer Paper

- Memeory Box "Leafy Branch"
- Memeory Box "Puffy Clouds"
- My Favorite Things Die-namics - Stitched Circle STAX
- SIZZIX Thinlits Die Set & Quilling Tool - Tiny Tattered Florals
- Big Shot
- Inkessentials glossy accents
- My Favorite Things Stamp
- Ranger, Tim Holtz Distress Inks 
- Lace, Ribbons, Scraps, etc.

Falls sich Jemand unter den Namen nichts vorstellen kann, hier ein Hilfsbild mit ein paar Materialien.

W razie jak by Ktoś nie mógł sobie nic pod tymi nazwami wyobrazić, tutaj pomocnicze zdjęcie z niektórymi materiałami.

Hier ein paar Details, wie die selbstgemachten Blumen und Blätter die zuvor aus den Sizixx Thinlits Dies mit der Hilfe von Big Shot ausgestanzt wurden. Danach wurden diese koloriert und mit einem Quilling Stift zusammengerollt und anschließend fest geklebt.

Tutaj parę detali jak np. recznie zrobione kwiaty i liście, które zostały wysztancowane przy pomocy Sizixx Thinlits Dies i maszyny Big Shot, a potem kolorowane tuszem, zawinięte sztyftem do quillingu i mocno sklejone.


Natürlich können hier meine Lieblingselemente nicht fehlen, wie die ausgestanzten, kolorierten Zweige mit einer leichten Glas-Lazur die die Karte etwas glänzen lassen. Außerdem habe ich für das Etikett die aktuell sehr angesagte MFT Stanze mit einem abgesteppten Rand benutzt. Ich mag es wirklich gerne!

No i oczywiście nie zabraknie tutaj moich ulubionych elementów - wysztancowane i pofarbowane tuszem gałązki, powleczone lekką warstwą szkła w płynie dodające tej kartce lśniącego połysku. Poza tym użyłam teraz bardzo na topie MFT sztancy z zestepowanym krzyżykiem obramowaniem. Ja ją uwielbiam, bo prezentuje się naprawde świetnie!


Hier sieht man genau noch die aufgelegten Schichten und leichte 3D Effekte. 

Tutaj jeszcze widać dokłaniej wszystkie ulożone warstwy i efekty 3D.


Zum Schluß hier noch ein Blick von oben auf das Gesamtwerk und den Hauptakteur, einen süßen Fuchs den ich aus einem breiten Leinenband ausgeschnitten habe.

Na zakończenie tutaj jeszcze jedno ujęcie z góry na tą gotową prace i jej głównego aktora - słodkiego liska, którego wyciełam z grubej lnianej taśmy materiałowej.


Die Arbeit melde ich bei der folgenden Challenge an und schicke gleichzeitig herzliche Grüße in meine Geburtsheimat und das DT Team von Studio 75!

Pracę zgłaszam na poniższe wyzwanie i przesyłam jednocześnie serdeczne pozdrowienia do mojej ojczyzny i załogi Studia 75!:




Danke, dass Du reingeschaut hast und bis bald!

Dziekuje za Twoje odwiedziny i do zobaczenia wkrótce!

2 Kommentare: