Sonntag, 19. Januar 2020

Farbspiele mit "Pigment Sprinkles" und "Wahre Klasse" von Stampin' Up!

Heute zeige ich Euch meine Farbspiele mit den tollen Pigment Sprinkles von Stampin' Up! Es sind Pigmentkristalle für Aquarelltechniken die mit Wasser gemischt werden. Ich möchte auf diese nicht mehr verzichten, wenn ich meine Aquarellhintergründe oder Wischeffekte für meine Karten gestalte 💜💛💚

Früher habe die alten Brushos verwendet, aber diese hatten für meinen Geschmack immer etwas zu "dreckigen" Abdruck hinterlassen, da viele verschiedene Farbpigmente bereits miteinander vermischt waren. Die neuen Sprinkles sind solo in tollen sechs Farben in einem Bundle erhältlich: "Osterglocke", "Mangogelb", "Wassermelone", "Gründer Apfel", Amethyst" und Bermudablau". Sie lassen sich perfekt entweder einzeln oder in Kombination verwenden. Du entscheidest ganz alleine welche Farben Du zusammen mischst und in welcher Technik Du sie zusammen mit dem Wasser auf das Papier bringst. Ich liebe diese sauberen, kräftigen Effekte und Farbübergänge die man mit den Sprinkles erhalten kann.

Wenn Du auf meine Farbexperimente und deren Ergebnisse gespannt bist, schaue Dir das folgende YouTube Video an 🎥 und lass Dich einfach zu Deinen persönlichen Kreationen inspirieren:


Liste der verwendeten Produkte mit einem Link zu meinem Webshop:

Farbkarton A4 Flüsterweiß BASICS  Farbkarton A4 Seidenglanz  Farbkarton A4 Schwarz BASICS  Pigment Sprinkles  Aqua Painter  Wink of Stella Glitzer Pinselstift  Produktpaket *Wahre Klasse*  Designerpapier *Mit Stil und Klasse*  Stampin‘ Blends Waldmoos Kombipack  Stampin‘ Blends Bermudablau Kombipack  Stampin‘ Blends Osterglocke Kombipack  Stampin‘ Blends Kürbisgelb Kombipack  Stampin‘ Blends Kussrot Kombipack  Stampin‘ Blends Schiefergrau Kombipack  Stampin‘ Blends Farbaufheller  Selbstklebende Pailletten  Gepunktetes Tüllband Flüsterweiß  Versamark Stempelkissen  Memento Stempelkissen  Stapin‘ Emboss Prägepulver weiß  Mehrzweck-Flüssigkleber  Miniklebepunkte  Papierfalter bzw. Falzbein  Papierschneidemaschine
Solltest Du bei mir einkaufen wollen, dann gib bei der Frage nach Deinem Gastgeber bzw. Demonstrator meinen Namen "Dora Galperin" ein.


Hinweis: Der STAMPIN' UP! Online-Shop ist 365-Tage im Jahr in englischer Sprache verfügbar und als Zahlungsmittel ist nur die Kreditkarte möglich. Die Ware wird aus Deutschland verschickt. Das Porto beträgt 5,95 Euro. Die Bestellung wird Dir direkt nach Hause zugestellt. 


Und hier die fertigen Karten noch mal im Detail:







Hast Du Fragen dazu, dann schreib eine Mail a☞ dorascorner@icloud.com ☜  und ich beantworte sie Dir gerne oder rufe umgehend zurück!

Viel Spaß beim Basteln und liebe Grüße,
Dora 💛

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen