Samstag, 15. Juni 2019

Federkranz aus Designer Papier „Vogelgarten“ Stampin' Up!

Was für ein Riesenspaß hat es gemacht, einen Federkranz aus dem wunderschönen Designer Papier "Vogelgarten" von Stampin' Up! zu machen 😁 Ich kann nur empfehlen es auszuprobieren. Du musst Dir einfach eine Schere schnappen, ein paar Feder schnippeln und Dich von dem Ergebnis überraschen lassen 😍 Mit wenig Aufwand ist schnell eine Karte entstanden. Der Vogel 🐦 als Hauptakteur wartet schon darauf aus einem anderen Papierbogen der gleichen Serie ausgeschnittenen zu werden. Danach noch ein Spruch aus meinem aktuellen Lieblings Stempelset "Frei wie ein Vogel" und fertig ist die Karte. Wer mag setzt noch, so wie ich, etwas Naturkordel und ein paar Akzente ein und das Geburtstagskind freut sich garantiert über diese Kreation.

Wenn Du sehen möchtest wie diese Karte Schritt für Schritt entstanden ist, schau Dir doch dazu mein Video 🎥 auf Youtube an 🙋:


Liste der verwendeten Produkte:
- Farbkarton A4 Flüsterweiß BASICS, Art-Nr. 106549, 40 Bögen = 11,75€
- ggf. Farbkarton A4 Rokoko-Rosa IN COLOR 2019-2021, Art-Nr. 150888, 24 Bögen = 10,50€
- Designerpapier „Vogelgarten“, Art-Nr. 149592, 12 Blatt = 14€
- Klassisches Stempelkissen Pfauengrün, Art-Nr. 150083 = 9€
- Kordel Farben der Natur, Art-Nr. 146342 = 11€
- ggf. Facettierte Akzente IN COLOR, Art-Nr. 149607 = 7,75€
- Mehrzweck-Flüssigkleber, Art-Nr. 110755 = 5€
- Papierfalter bzw. Falzbein, Art-Nr. 102300 = 8,50€

Weitere benötigte Arbeitsmittel:
- Big Shot Stanz- und Prägemaschine incl. Grund- und Stanzplatten
- Papierschneider

Hier noch ein paar Detailfotos:





Vielen Dank, dass Du bei mir reingeschaut hast! 🙏

Weitere Informationen dazu auf meinem Blog unter:

Liebe Grüße und viel Spaß beim Basteln 😍

Dora

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen