Sonntag, 17. Februar 2019

Pop Up Box Card mit Schmetterlingen

Obwohl der Februar noch nicht um ist, weiß ich schon jetzt, dass DAS was ich Euch heute präsentiere, mein Lieblingsprojekt des Monats war 😊. Ich liebe diese lebendige, passend zum heutigen Sonnenschein, nahezu frühlingshafte Pop Up Box mit einer Vielfalt von bunten Schmetterlingen 🦋💖

Diese Karte (ja, es ist eine 😉) lässt sich zusammenlegen und in einem DIN C5 Umschlag reinlegen. Sie ist gar nicht schwer zu machen und sieht meiner Meinung nach sehr beeindruckend aus. Das aufwendigste ist das Ausschneiden der Schmetterlinge aus dem Designerpapier (für die kleinen Schmetterlinge gibt es eine Stanze). Es macht richtig viel Spaß diese Box Drinnen auszuschmücken.  Bei der Ausgestaltung können anstatt der Schmetterlinge natürlich genauso gut diverse kleinere und größere Papierblumen verwendet werden 🌺.

Wenn Du diese Art von Kartengartengestaltung noch nicht kennst und es rausfinden möchtest, wie es geht, schaue Dir dazu einfach mein Video 🎥  auf YouTube an:



Liste der verwendeten Produkte:
- Farbkarton A4 „Waldmoos“ Neutralfarben, Art-Nr. 133683, 24 Bögen = 10,25€
- „Stazon Tinte“ Stempelkissen schwarz, Art-Nr. 101406 = 12€
- Klassische Stempelkissen Flamingorot SIGNALFARBEN, Art-Nr. 147052 = 9€
- Klassische Stempelkissen Ametyst SIGNALFARBEN, Art-Nr. 147099 = 9€
- Framelits „Rankenrahmen“, Art-Nr. 146353 = 33€
- Stempelset „In Blüten gerahmt“, Art-Nr. 147495 = 25€
- Mehrzweck-Flüssigkleber, Art-Nr. 110755 = 5€
- Dimensionals, Art-Nr. 104430 = 5€

Und die „Sale-A-BRATION“ Produkte:
- Designerpapier Schmetterlingsvielfalt, Art-Nr. 149622 (GRATIS bei 60€ Bestellwert)

Weitere benötigte Arbeitsmittel:
- Big Shot Stanz- und Prägemaschine incl. Grund- und Stanzplatten, Art-Nr. 143263 = 120€
- Papierfalter, Art-Nr. 102300 = 8,50€
- Aqua Painter, Art-Nr. 103954 = 21€ (2 Stück im Set)
- Papierschneider, Art-Nr. 129722 = 36€
- Simply Scored Falzbrett, Art-Nr. 122334 = 36€
- Simply Scored Falzschablone mit metrischer Einteilung, Art-Nr. 127531 = 14,50€

Hier noch ein paar Details:





Wenn Du ein Interesse hast, so wie ich ein Demonstrator zu werden, kontaktiere mich einfach. Es gibt dafür keinen besseren Zeitpunkt aufgrund der aktuellen Angebote als jetzt!

Weitere Informationen findest Du auf meinem Blog unter:

Vielen Dank, dass Du bei mir reingeschaut hast! 🙏
Liebe Grüße und viel Spaß beim Basteln 😍
Dora

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen