Sonntag, 11. November 2018

Weihnachtskarte in Kupfer

Der "Weihnachtskarten-Virus" hat mich total erwischt 😉 und ich liebe es mich nahezu täglich in die Weihnachtsstimmung zu versetzen (Lebkuchen sei Dank! 😆). Heute gibt es eine neue Karte zu zeigen die ich in den Farben Weiß-Grün-Kupfer gestaltet und mit einer Schleife, sowie einem Sternanhänger versehen habe.

Vielleicht seid Ihr auch schon in der Winterstimmung und braucht noch eine Idee? 💡 Hier mein kleines Video 📹 in dem ich die Entstehung der Karte zeige, so dass Ihr diese Schritt-für-Schritt nachmachen ✂ könnt:



Die Liste der verwendeten Produkte findet Ihr in der Videobeschreibung direkt auf YouTube.

Alle Stampin' Up! Artikel können bei mir bezogen werden. Genauen Infos zur Bestellung findet Ihr ☞ HIER 

Hier noch das eine oder andere Detail:





Vielen Dank, dass Du bei mir reingeschaut hast! 🙏

Liebe Grüße und viel Spaß beim Basteln!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen