Freitag, 19. Oktober 2018

Geburtstagskarte "Graceful Garden" Stampin' Up!

Es ist ein wunderschönes, freudiges Ereignis das mich dazu veranlasst hat diese Karte zu machen: meine Omi wird 95 Jahre alt! Ich freue mich so unendlich und bin so stolz. Wir wohnen leider 650 km auseinander, aber es gab noch keinen Aufenthalt in meiner Heimat an dem ich meine liebste Omi nicht besucht hätte. Wir schöpfen Kraft voneinander und können kaum abwarten uns wieder in die Arme zu schliessen. Ich werde an dem Geburtstag meiner Omi nicht da sein können, dafür verbringen wir 3 Wochen später endlich mal wider Weihnachten zusammen und zählen schon die Tage bis zu unserem Wiedersehen.

Ich habe Euch ein Video aufgenommen während ich die Karte gebastelt habe. Wenn Ihr sehen wollt, wie sie entstanden ist, schaut einfach hier:



Die Liste der Materialien und Werkzeuge die ich für die Anfertigung der Papierbox benötigt habe findet Ihr in der Infobox des YouTube Videos. Alle Stampin' Up! Artikel kannst Du bei mir bestellen.

Hier noch ein paar Detailas:






Vielen Dank, dass Du bei mir reingeschaut hast!

Liebe Grüße und viel Spaß beim Basteln!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen