Montag, 17. September 2018

Mein Start bei Stampin' Up!

Ich habe lange von mir nichts hören lassen... Es lag zum einen an meinem ganz tollen, mehrwöchigen Urlaub (dieser war fantastisch und es hat sehr, sehr gut getan eine Auszeit zu nehmen) und zum anderen an meiner Entscheidung die ich Euch gerne hier und jetzt mitteilen möchte: ja, ich habe es getan...

Ich bin bei STAMPIN' UP! ® als Demonstrator eingestiegen! 

Ihr werdet also zukünftig hier meine kreativen Werke sehen die ich aus der aktuellen Stampin' Up! Produktpalette basteln werde. Ich bin von den aktuellen Katalogen total begeistert und freue mich unendlich die Sachen auszuprobieren. Ich habe bis jetzt nur 1-2 Artikel von Stampin' Up! besessen und war mit der Qualität sehr zufrieden. Es ist mir unglaublich wichtig, dass ich mit Produkten arbeite die mir persönlich gefallen und von deren Qualität ich überzeugt bin, da ich nur dann diese auch weiter empfehlen und verkaufen kann.

Wenn Ihr neugierig seid, was ich alles so in meiner ersten großen Bestellung geordert habe, dann könnt Ihr mein erstes Video dazu auf YouTube anschauen:


In den nächsten Wochen werde ich versuchen regelmässig die daraus gebastelten Karten und andere Projekte zu zeigen. Ich bin schon selbst auf meine neuen Werke gespannt ☺

Falls Ihr mehr zum Thema Stampin' Up! erfahren möchtet, schaut oben im Menüpunkt "STAMPIN' UP! ®" nach oder kontaktiert mich einfach.

Eine kreative Woche wünsche ich Euch und bis sehr bald!
Dora

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen