Freitag, 10. Februar 2017

lovely crazy bird...

Die "crazy birds" von Tim Holtz haben schon lange mein Herz erobert und ich habe öfters ein Lächeln in den Gesichtern von Personen zaubern können, die von mir eine Karte mit diesen putzigen Tierchen erhalten haben. Die folgende ist für Personen die dem Herzen nah sind und kann als Valentinskarte oder zu einem anderen Anlass verschenkt werden.

"Szalone ptaszki" Tima Holtza już dawno podbiły moje serce, a mi już często udało się wywołać uśmiech na twarzach tych, którzy otrzymali ode mnie kartki z tymi uroczymi zwierzątkami. Poniższa kartka może być podarowana osobom, które są bliskie sercu jako Valentynka lub z innej okazji.


Hier eine Liste der Materialien und Werkzeuge die ich für die Karte verwendet habe:

Poniżej lista materiałów i narzedzi które użyłam do zrobienia tej kartki:


- Creme and Bazzil nature cardstock,
- DCWV The Timeles Texture Stack
- Die-namics "Love and adore you" Dies
- Die-namics "Flip Heart" Dies
Sizzix Tim Holtz Crazy Birds Stamp and Die
- Big Shot
- Sewing Machine
- Albrecht Dürer Aquarellstifte
- Rico Design Ribbon

Und hier noch ein paar Detailsfotos:

Tutaj jeszcze parę fotek z detalami:






Challenges:

LEMONADE
Wyzwanie #15 - Serce

***
It's just fun
Wyzwanie #39 - z sercem


Danke, dass Du reingeschaut hast und bis bald!

Dziekuje za Twoje odwiedziny i do zobaczenia wkrótce!

6 Kommentare: