Freitag, 20. Mai 2016

"Stempeln, Scrappen und vieles mehr..."
"Pieczątkowanie, Scrapowanie i dużo wiecej..."

Die allererste Internet-Bestellung die ich für mein Scrap- und Stempel-Hobby getätigt habe, ist bereits (oder auch erst...) ein Jahr her! Nichts wurde dabei dem Zufall überlassen... Der Shop von Stamping-Fairies war eine Empfehlung von einer tollen Künstlerin aus Bremen, die mich mit dem Basteln "angesteckt" hat. Ich bin sehr glücklich darüber und, dass wir eine so wunderbare Quelle für diverse von uns benötigten Artikel in der Nähe haben.

Auch wenn der übliche Weg eine Bestellung über das Internet ist, habe ich mich auch schon mal nach Twistringen "verirrt". Dabei habe ich eine tolle Begegnung mit den Betreibern und ihren Main Coon Katzen gehabt. Der Shop bietet breit gefächertes Sortiment und ist voll mit fantastischen Produkten. Quasi noch im Eingang habe ich einen "Augen-Flash" bekommen und vor lauter Aufregung und Freude die Hälfte vergessen. Zum Glück war Alexandra sofort da, hat mich professionell beraten und bei der Auswahl geholfen :-)

Ich kann den Shop http://www.stamping-fairies.com aufgrund meiner eigenen Erfahrungen nur weiter empfehlen. Die Ware ist 1A und die Lieferung super schnell. Ich bin einfach begeistert und meine Liste für die nächste Bestellung ist bereits in Arbeit!

Für die Karte die ich für den Stamping-Fairies Sketch gebastelt habe, habe ich einige Produkte aus dem Shop verwendet. Die Links findet Ihr in der Materialien- und Werkzeugliste weiter unten...

Moje pierwsze zamówienie internetowe dla mojego scrap i stempel hobby dokonałam już (albo dopiero...) rok temu! Nic się nie stało przypadkiem... Shop Stamping-Fairies został mi polecony przez wspaniałą artystkę z Bremen, która mnie "zaraziła" tym hobby. Jestem z tego powodu bardzo szczęśliwa, a także że mamy w pobliżu takie wspaniałe źródło naszych potrzebnych artykułów.  

Mimo, że zwykle zamawia się drogą internetową, któregoś dnia "zabłądzilam" w Twistringen. No i miałam okazję poznać obu zarządców zakładu i ich Main Coon koty. Sklep posiada szeroki asortyment i jest wypełniony fantastycznymi produktami. Praktycznie już w progu dostałam lekkiego "flashu" od mocy różnorodności i z podekscytowania połowę zapomniałam. Ale na szczęście Alexandra doradziła mi profesjonalnie, pomogła mi sie skoncentrować i wybrać to co potrzebuje :-)

Po tym i dalszych własnych doświadczeniach mogę z pewnością polecić sklep internetowy http://www.stamping-fairies.comProdukty są super i przesyłka bardzo szybka. Osobiście jestem zachwycona, a moja lista zakupów na następne zamówienie rośnie!

Do zrobienia kartki dla Stamping-Fairies użyłam szeregu artykułów ze sklepu, których linki umieściłam poniżej na liście narzedzi i materiałów...


Hier eine Liste der Materialien und Werkzeuge die ich für die Karte verwendet habe:

Poniżej lista materiałów i narzedzi które użyłam do zrobienia tej kartki:


- natural cardstock, Studio75 Designer Paper

- My Favorite Things Die-namics - Stitched Rectangle STAX
- Sizzix BIGZ Tim Holtz Alteretions 659436
Sizzix Thinlits Tim Holtz Alteretions 660220
- Die-Namics Faux Crochet Die
- Big Shot
- gel medium
- Studio75 Maska / Stencil (big dots)
- Inkessentials glossy accents
- Stamping-Fairies Stamp
- Ranger, Tim Holtz Distress Inks 
- Lace, Kordel, Photo, Scraps, other embellishments, etc.


Und hier noch ein paar Detailsfotos:


Tutaj jeszcze parę fotek z detalami:









Danke, dass Du reingeschaut hast und bis bald!

Dziekuje za Twoje odwiedziny i do zobaczenia wkrótce!

Kommentare:

  1. wow, was für eine wunderbare Umsetzung von dem Sketch. Binnganz verliebt. Danke fürs Mitmachen bei der Stamping -Fairies Sketch Challenge.
    Liebe Grüße
    Alexa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön für die lieben und motivierenden Worte, Alexa :-)

      Löschen
  2. Also ganz ehrlich ich bin immer noch hin und weg ... was für eine tolle umsetzung unseres Sketches DANKE fürs mitmachen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich danke für die Möglichkeit des Mitmachens und das tolle Feedback :-)

      Löschen
  3. WOW, Deine Karte ist echt klasse!!! Eine super gelungene Umsetzung des Sketches! Vielen lieben Dank fürs Mitmachen bei unserer Sketch-Challenge! Viel Glück, ganz liebe Grüße Tanja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Herzlichen Dank für Deinen lieben Kommentar, Tanja :-)

      Löschen