Sonntag, 3. April 2016

Das Geständnis einer Eule...
Wyznanie sowy...


Quilling ist mittlerweile nichts Neues, aber es gibt Motive die ich immer wieder total schön finde, und deshalb wollte ich es schon lange selber ausprobieren. Nachdem ich nun ein Quilling Bastelset erworben habe, hier mein erstes Werk.

Quilling nie jest niczym nowym, ale są motywy, które ciągle i na nowo mi się bardzo podobają i dlatego chciałam to już dawno wypróbować. W końcu nabyłam set do wykonania quillingu, no i tutaj moja pierwsza praca.




Hier eine Liste der Materialien und Werkzeuge die ich für die Karte verwendet habe:

Poniżej lista materiałów i narzedzi które użyłam do zrobienia tej kartki:

- Cardstocks weiss (biały)
- Tim Holtz Distressed Cardstock grau-blau (niebiesko-szary)
- Tim Holtz Bricked Embossing folder
- Die-namics "Love & adore you" Die
- Big Shot
- Quilling Bastelset


Und so sieht das gute Quilling Bastelset aus, bestehend aus Strips, Template, Tweezers und Pins.

No i tak wygląda ten Quilling Set, którego użyłam.


Zum Basteln der Eulen habe ich einige Tipps aus einem Tutorial von "Das Haus mit dem roten Sofa" angewendet.

Sówki zrobiłam przy pomocy wskazówek tutorialu von "Das Haus mit dem roten Sofa".



Und noch einige Blätter im Freestyle dazu gebastelt, was mir nicht schwierig fiel, nachdem ich mich mit dem Stift angefreundet habe.

Do tego parę listków zrobionych w stylu wolnym, co łatwo mi przyszło jak już się ze sztyftem oswoiłam.


Dann noch die Buchstaben mit der Big Shot ausgestanzt.

Do tego jeszcze wysztancowany napis "love you" maszyną Big Shot.


Schnell noch das Folder benutzt, um die Mauer herzustellen und die Ränder mit der Schere nachgearbeitet.

Tutaj jeszcze zrobiony przy pomocy folderu murek, z dopracowanymi nożyczkami zakończeniami.



Zgłaszam pracę na wyzwanie:

 użyty został Folder

i
kwietniowe, kolorowe i przeplatane ;-)



Danke, dass Du reingeschaut hast und bis bald!

Dziekuje za Twoje odwiedziny i do zobaczenia wkrótce!

6 Kommentare:

  1. Entzückend diese Kleinen - ich bin begeistert
    und beeindruckt von Deiner Vielseitigkeit!!
    Danke für die ausführliche und nette
    Beschreibung!!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank für die herzlichen Worte und eine tolle Motivation!
      (leider ist die persönliche Ansprache nicht möglich, da Anonym)
      Liebe Grüße, Dora

      Löschen
  2. sympatyczne sówki :) dziękujemy za udział w wyzwaniu Filigranek :)

    AntwortenLöschen
  3. Super praca i wspaniały kursik, a sowy wymiatają. Dziękuję za udział w wyzwaniu Filigranek.

    AntwortenLöschen