Montag, 28. März 2016

Hat uns der Frühling vergessen?
"Czyżby wiosna o nas zapomniała?"

Das Gefühl, der Frühling sei da, habe ich im Moment leider nicht. Das Wetter da draußen ist einfach noch zu schlecht, aber eventuell liegt es nur an dem Ort an dem ich mich gerade befinde. Der hohe Norden Deutschlands ist dafür bekannt, dass der Regen und der Wind hier dominieren.

Nun ja, ich lasse mich davon nicht abschrecken und zeige Euch hier meine letzte Scrapbooking Arbeit mit der ich meine Sehnsucht nach Blümchen und Schmetterlingen stille. Trotz der umgestellten Uhr und der Tatsache, dass die Tage immer länger werden, wird es noch etwas dauern, bis der Frühling, nicht nur kalendarisch, sondern wirklich bei uns angekommen ist.

Odczucia, że już mamy wiosnę nie mam jeszcze za bardzo. Pogoda za oknem jest niestety za ponura, ale to może tylko ze względu na miejsce, gdzie obecnie przebywam. Północne Niemcy są z tego znane, że deszcz i wiatr tutaj dominują.

Cóż, nie dam sie tym odstraszyć i pokaże Wam teraz moją ostatnią pracę scrapbookingu, która moją tęsknotę za kwiatami i motylami troszeczkę zaspakaja. Pomimo przesuniętej godziny i tego faktu, ze dni będą coraz dłuższe, potrwa to jeszcze kilka dni lub tygodni, aż wiosna, nie tylko w kalendarzu, naprawdę do nas dotrze.





Hier eine Liste der Materialien und Werkzeuge die ich für die Karte verwendet habe:

Poniżej lista materiałów i narzedzi które użyłam do zrobienia tej kartki:

- weißes Cardstock und diverse Designer Papiere, z.B. Graphic45 unique papercrafting
- glänzendes Geliermedium
- Memeory Box "Lorelai Leaf"
- Memeory Box "Leafy Branch"
- LaBlanche Blüten und Blätter
- TCW Mini Time Travel Schablone
- Tim Holtz Distress Ink und Spray Stain
- Inkessentials glossy accents
- Embellishement Keys
- Kaisercraft Die-Cuts Shapes - My Year, My Story
- Scraps, Bänder und Spitze, etc.




Hier noch ein paar Nahaufnahmen von Details die ich eingearbeitet habe, wie ein Schlüssel, passend zu dem Hauptbild, der auf die Zeitumstellung deutet.

Tutaj jesczcze parę zbliżeń, aby dostrzec detale które wpracowałam, jak na przykład ten klucz, który dopasowany do zdjecia i tematu głównego, wskazuje na przesunięcie godziny.





Hier möchte ich gerne auf den Hintergrund aufmerksam machen, der mit einem Strukturgel versehen ist, auf der dann mit verschiedenen Farben zufällige Muster und Kleckse aufgemalt bzw. aufgesprüht wurden.

Tutaj chcę tylko zwrócić uwagę na tło tego scrapu, które powstało przy użyciu strukturalanego żelu i rozmaitych nałożonych albo spryskanych farb tworzących przypadkowe mustra i klekse.




Dieses mal habe ich nicht gestempelt, sondern fertige embellishements benutzt und die Schmetterlinge aus einem Designer Papier ausgeschnitten.

Tym razem nie stemplowałam, tylko użyłam gotowe elementy, a motylki wyciełam z design papieru.




Danke, dass Du reingeschaut hast und bis bald!

Dziekuje za Twoje odwiedziny i do zobaczenia wkrótce!





1 Kommentar:

  1. Wunderhübsch!! Danke für die ausführliche
    Anleitung und Beschreibung!
    Übrigens - der Frühling steht vor der Tür,
    er haucht doch schon!

    AntwortenLöschen